So, endlich durch, das war awesome
Spoiler:Spoiler anzeigen
So, endlich durch, das war awesome
Spoiler:Spoiler anzeigen
Mir hats gepasst, wollte es heute durchzocken (:
Ich habe es jetzt ENDLICH mal durchgespielt und muss sagen...
Gameplay war Top, die Missionen wurden mit einer unglaublichen Atmosphäre inszeniert...
aber die Story war die schlechteste die ich je in meinem Leben durchspielen musste...
ernsthaft, der Plot hat mehr Löcher als ein Rostiger Wassersieb!
Also ich hätte Storytechnisch VIEL VIEL mehr erwartet als ein schlechtes 10 Seiten Skript... ich bezweifle das die Storywriter überhaupt über die fünfte Seite gekommen sind.
(Natürlich werden jetzt einige COD beschützen weil es soooo cool und kabumm war)
Wiedemauchsei, Special Ops macht tierisch viel Spaß, hab heute einige Missionen mit I-the-gamer auf Veteran gespielt und ich glaube das mich der Multiplayer für Wochen noch fesseln wird.
Wenn mal jemand lust auf MP oder Special Ops (us-version) hat, einfach melden.![]()
Geändert von DMGaina (06.12.2009 um 18:22 Uhr)
Yuhu , habs endlich durchgezockt einfach nur geiles Game![]()
Also manchmal lach ich mich halb tod in MD2 guckt euch das mal an was mir Letztens mit nen Gegner passiert ist.
![]()
Geändert von Da.Smoker (29.12.2009 um 22:12 Uhr)
Das sieht eindeutig ungesund aus
Aber so welche Fehler hab ich auch schon öfter gesehen. Zb, das: http://screenshot.xfire.com/screensh...521ad87d36.png
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."