Bei mir leufts Flussig wie Butter
Also ich kann nicht klagen bei mein rechner
Q9300
ATI HD 4870 1GB
6GB ram 64bit Vista
Bei mir leufts Flussig wie Butter
Also ich kann nicht klagen bei mein rechner
Q9300
ATI HD 4870 1GB
6GB ram 64bit Vista
-.-' Im Multiplayer muss ich sogar auf Low spielen. Das klingt schlimm, aber man gewöhnt sich dran. Leider kommt es selbst da zu kleinen Einbrüchen, z.B. auf Estate, wenn viel los ist.
Ich find das recht genial mit der Care Package Rauchgranate in der Hand rumzulaufen und jedem das Messer in den Rücken zu drücken. Das macht einfach derbs fun.
Und endlich auf Level 70...aber Prestige mach ich garantiert nicht.
Da fängt man wieder von Level 1 an, man behält lediglich seine Callsigns und Emblems, sprich man muss alles neu freischalten und hochleveln. Dafür bekommt man dann exklusive Callsigns und Emblems, sowie einen weiteren Slot für Create a Class (Nicht bei jedem durchspielen z.B nur bei 1 ,3 ,4 ,5, 10).
Insgesamt gibt es 10 Prestige Ränge, sprich um alles zu erreichen müsste man das Spiel 11x durchspielen.
Jeder Prestigerank hat sein spezielles aussehen, sprich nicht fünf Sterne sondern einen vergoldeten Stern oder sowas, ihr habt bestimmt schonmal diese ich nenne sie jetzt Cheater gesehen, die mit einem Totenkopfabzeichen Lvl 70 auf eurem Server waren, die sind Prestige Rank 10 und haben sich alles erfudelt.
Ich finde diesen ganzen non-linear Kack der einem vorgaukelt, man könne alles selbst entscheiden, für'n Arsch! Bei solchen Games wie CoD jedoch hat man die Substanz der Story, lebt eine Geschichte nach und bekommt das Gefühl man befindet sich in einem Film. Bei Sandbox-Games durchschaut man irgendwann, wie das System funktioniert, und dann ist es auf einmal doch nich so realistisch.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Es sieht auf Max einfach soooo geil aus :3
hmm wenn ich mich nicht irre is die 280M so schnell wie ne desktop 9800gtx![]()