Ich habe meinen CD-Key schon direkt kurz nach Mitternacht registriert und zumindest schonmal die Installation begonnen. Da es mir aber zu lange gedauert hat, hab ich sie abgebrochen. Also darf ich es wenn ich heute nach Hause komme noch installieren. =O Hoffentlich macht die Installationsroutine dass dann noch mit. ^_^
Wir sehen uns um ca. 19Uhr auf dem virtuellen Schlachtfeld, meine Kameraden!![]()
Ich muss mich leider noch bis ca. zum 1 oder 12 November gedulden bis Amazon.co.uk es schickt
Aber dann kann ich auch in die Schlacht ziehen (:
Ich hasse mein Leben. heute wäre es gekommen, aber niemand war zuhause! ;( Ein orangener Zettel ist alles was mir blieb. Das ist so traurig wie eine tote Banane ohne Zucker auf Abdrys Kopf D:
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Großteil der Gmod-Community es sich für den PC gekauft hat? Hätte nämlich immens Turn auf den Spec Ops Modus zu zweit.![]()
Ja, der Spec Ops Modus ist sehr spaßig. Hab ihn schon vorhin mit Pyro Smoker angespielt. Vor allem die Stealth Missionen machen Spaß, aber ohne Absprache per TS oder Skype geht da gar nichts.
Also ich muss schon sagen das ich an manchen stellen richtige Gänsehaut bekomme.
Also Multiplayer ist noch ein bissel Buggy aber denke das wird nach paar patches Besser.
Also das das Game so gut wird hätte ich nicht gedacht.![]()