Ich habe mir nur die US version geholt, weil ich da mit den anderen im Coop spielen kann.
Ich habe mir nur die US version geholt, weil ich da mit den anderen im Coop spielen kann.
Ach ja scheiße, stimmt ja... also das ist echt gay.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Habe schon alle Spec Ops Mission auf Veteran durch
Falls ihr probs bei der Mission High Explosive (Hoch Explosive) habt , sollte sich mal das Video angucken
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Mission war echt schwer, jedoch auch lösbar, alleine oder zu zweit, beides geht, wobei man zu zweit wirklich einen guten Teamkollegen braucht.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
In der vorletzten Mission, 'The enemy of my enemy' oder 'Boneyard', das ist die auf dem Flugzeugfriedhof bei der sich die Shadow Company mit den Ultranationalisten prügelt, fährt die Shadow Company mit solchen schwarzen SUVs in die Schlacht. Ich fragte mich was das soll, da die ja eine extrem gut ausgerüstete Privatarmee mit Abrahams und Apachen ist.
Doch diese SUVs gibts echt zu kaufen.
Oder falls ihr mal 155mm-Geschütze oder ferngesteurte Panzer oder schwer befestigte Kommandojeeps braucht, die verkaufen die auch.
Und wer ein bisschen Geld auf der Kante hat kann sich auch so ein schickes Nuklear U-Boot kaufen.
Ich mag wie sie ihre Produkte anbreisen.
Achja, und dreimal dürft ihr raten welche zwei Spielkinder sich so einen SUV gekauft/geliehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=O39t7jmZgW4#
Geändert von Araxiel (06.01.2010 um 02:44 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich mir das Spiel recht günstig besorgen kann?
Bei Steam kostets fast 60 Euro :/
Hallo, ich bin eine Forumleiche.