ihr habts gut. habs leider noch net. bei uns isses ausverkauft![]()
ihr habts gut. habs leider noch net. bei uns isses ausverkauft![]()
DAUERFEUER!!!
ABENTEUER!!!
Ich bin so mächtig mit der m60 =)
Der normale Multiplayer geht ja untereinander, nur der Special Ops Modus, also der Koop nicht. Die meisten haben es sowieso auf englisch, und der Koop geht auch nur zu zweit soweit ich weiß.
Geändert von Hunter (11.11.2009 um 12:04 Uhr)
Bin ich der einzige der so nen Stress hat beim installieren? Dieses drecks steam, da installiert es endlich vollständig, dann aufeinmal *splatsch* ich hab mir nur ein abgeheult.
"This game is currently not available". Sämtliche Lösungsvorschläge beim Steam Support sind fehlgeschlagen, jetzt bin ich gerade dabei es nochmal zu installieren. Echt zum Mäusemelken, wofür kauf ich ein Game eigentlich Retail >![]()
Geändert von Schildi1989 (11.11.2009 um 15:12 Uhr)
Ich hoffe nicht, dass man es dann auch per Steam downloaden muss!
Bekomme es wahrscheinlich heute...wenn mein Bruder mal kommen würde. >.<
Wenn du es Retail hast, installierst du alles von DVD. Er schaltet es nur über Steam frei das geschätzte 2 Minuten inklusive Key-Eingabe dauert.
Nochmal zum Thema Multiplayer:
Das mit dem Spec-Ops ist irgendwie dämlich ~.~
Aber ich habe gestern schon mit Fieldy den normalen Multiplayer gezockt...
Ich muss sagen:
Ich finde das System genial!
Man kann in CoD6 "Partys" erstellen, und innerhalb dieser Party spielt man IMMER im selben Team!
Auch wird ein Spiel nicht gestartet wenn die Teams unbalanced sind. Doch man findet so schnell welche zum mitspielen und es ist einfach klasse wenn man, ohne sich groß gedanken zu machen, irgendwo einem Spiel beitritt und gleich mit seinen Kumpels im Team ist und sofort loslegen kann.
Man muss nicht nach unpassworded Servern gucken, oder groß nach dem Ping ausschau halten, oder gucken ob Mods installiert sind oder ob die Team so unbalanced sind, das man vllt. zusammen im Team ist etc.
Schnell, einfach, unkompliziert!
Ich persönlich finde das eine gelungene Alternative zum "Dedicated Server"-Prinzip.