Seite 30 von 45 ErsteErste ... 262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 447

Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

ihr habts gut. habs leider noch net. bei uns isses ausverkauft
    DAUERFEUER!!!
    ABENTEUER!!!
    Ich bin so mächtig mit der m60 =)

John Loves Hate

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit einer Steam Gruppe für die Leute die CoD MW2 auf dem PC haben? Scheinen ja doch einige zu sein.

Edit: Hier ist sie.

Edit²: Silence und ich haben eben rausgefunden, dass man zwischen einer englischen und einer deutschen Version kein Special Ops spielen kann!
    For real! Ich wollt's eigentlich auf Englisch spielen, da die Sprachausgabe da weitaus besser sein soll!

Also, wir könnten und ja alle auf eine Sprache einigen um zusammen zu zocken. =P

PS:

Ist gerade am installieren!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Der normale Multiplayer geht ja untereinander, nur der Special Ops Modus, also der Koop nicht. Die meisten haben es sowieso auf englisch, und der Koop geht auch nur zu zweit soweit ich weiß.
    Geändert von Hunter (11.11.2009 um 12:04 Uhr)

John Loves Hate

Der normale Multiplayer geht ja untereinander, nur der Special Ops Modus, also der Koop nicht. Die meisten haben es sowieso auf englisch, und der Koop geht auch nur zu zweit soweit ich weiß.
    Na, immerhin. Ich habe keine Zocker in meinem Freundeskreis, deshalb bin ich auf euch angewiesen. =P

Bin ich der einzige der so nen Stress hat beim installieren? Dieses drecks steam, da installiert es endlich vollständig, dann aufeinmal *splatsch* ich hab mir nur ein abgeheult.
    "This game is currently not available". Sämtliche Lösungsvorschläge beim Steam Support sind fehlgeschlagen, jetzt bin ich gerade dabei es nochmal zu installieren. Echt zum Mäusemelken, wofür kauf ich ein Game eigentlich Retail >

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

John Loves Hate

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der so nen Stress hat beim installieren? Dieses drecks steam, da installiert es endlich vollständig, dann aufeinmal *splatsch* ich hab mir nur ein abgeheult.
    "This game is currently not available". Sämtliche Lösungsvorschläge beim Steam Support sind fehlgeschlagen, jetzt bin ich gerade dabei es nochmal zu installieren. Echt zum Mäusemelken, wofür kauf ich ein Game eigentlich Retail >
    -> http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.html

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Edit²: Silence und ich haben eben rausgefunden, dass man zwischen einer englischen und einer deutschen Version kein Special Ops spielen kann!
    Also du meinst es kommt auf die Sprache an und nicht auf die version das ist ja mal echt blöd. Naja hoffentlich ist das nur ein Fehler der noch behoben würd.

Edit: So mein Paket kam auch eben
    So jetzt nur noch durch die Installation kämpfen und dann kan es losgehen.
    Geändert von Schildi1989 (11.11.2009 um 15:12 Uhr)

Ich hoffe nicht, dass man es dann auch per Steam downloaden muss!
    Bekomme es wahrscheinlich heute...wenn mein Bruder mal kommen würde. >.<

Wenn du es Retail hast, installierst du alles von DVD. Er schaltet es nur über Steam frei das geschätzte 2 Minuten inklusive Key-Eingabe dauert.

Nochmal zum Thema Multiplayer:
    Das mit dem Spec-Ops ist irgendwie dämlich ~.~
    Aber ich habe gestern schon mit Fieldy den normalen Multiplayer gezockt...

Ich muss sagen:
    Ich finde das System genial!
    Man kann in CoD6 "Partys" erstellen, und innerhalb dieser Party spielt man IMMER im selben Team!
    Auch wird ein Spiel nicht gestartet wenn die Teams unbalanced sind. Doch man findet so schnell welche zum mitspielen und es ist einfach klasse wenn man, ohne sich groß gedanken zu machen, irgendwo einem Spiel beitritt und gleich mit seinen Kumpels im Team ist und sofort loslegen kann.
    Man muss nicht nach unpassworded Servern gucken, oder groß nach dem Ping ausschau halten, oder gucken ob Mods installiert sind oder ob die Team so unbalanced sind, das man vllt. zusammen im Team ist etc.

Schnell, einfach, unkompliziert!

Ich persönlich finde das eine gelungene Alternative zum "Dedicated Server"-Prinzip.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Schildi1989 Beitrag anzeigen
    Also du meinst es kommt auf die Sprache an und nicht auf die version das ist ja mal echt blöd. Naja hoffentlich ist das nur ein Fehler der noch behoben würd.
    Nein. Jemand der das Spiel aus England importiert hat, kann kein Spec Ops mit jemandem spielen, der es sich in Deutschland geholt hat.