Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Max Payne 3

Standard AW: Max Payne 3

OMG hab ich einen Idioten als Freund...
    Er meint heute morgen in der Schule zu mir, das er nur MP3 key's findet die über 40€ kosten mit STEAM support... Die, die keinen STEAM Support haben, kosten sehr viel weniger, die will er aber nicht, weil er dann die ach so schönen Vorteile von STEAM nicht nutzen kann ( Immer aktuell, Community im Spiel, Spielzeitzählung usw. )...
    Naja... Wenn man es nicht hinkriegt sich die Patches aus dem Internet zu ziehen und das Spiel als STEAM-Fremde Spiele einzufügen dann weiß ich es auch nicht... Dann muss er halt ca. 20€ mehr bezahlen

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    OMG hab ich einen Idioten als Freund...
    Er meint heute morgen in der Schule zu mir, das er nur MP3 key's findet die über 40€ kosten mit STEAM support... Die, die keinen STEAM Support haben, kosten sehr viel weniger, die will er aber nicht, weil er dann die ach so schönen Vorteile von STEAM nicht nutzen kann ( Immer aktuell, Community im Spiel, Spielzeitzählung usw. )...
    Naja... Wenn man es nicht hinkriegt sich die Patches aus dem Internet zu ziehen und das Spiel als STEAM-Fremde Spiele einzufügen dann weiß ich es auch nicht... Dann muss er halt ca. 20€ mehr bezahlen
    Das Spiel updated sowieso automatisch so wie ich das sehe, man muss ja nichtmals ne DVD einlegen, im Endeffekt ist der Key der einzige Kopierschutz.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Woho! Der MP rockt! Kaum die 1. Runde DeathMatch gezockt, schon gewonnen. Und auch in den anderen Runden immer ganz oben mitgespielt.
    Mir kommt's so vor als hätten die Leute in MP3 keinen Aim und verlassen sich immer auf ihr BulletTime... nur blöd das man die auch im BulletTime ganz leicht wegputzen kann
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Das Spiel updated sowieso automatisch so wie ich das sehe, man muss ja nichtmals ne DVD einlegen, im Endeffekt ist der Key der einzige Kopierschutz.
    Ja, der Key und Social Club ist der Kopierschutz. Ähnlich wie bei GTA4 mit GFWL, nur nicht ganz so blöd.
    Ich hab es mir jetzt auch gekauft für 22€ auf g2play.

Wie läuft das da mit dem Download? Kann ich den Key bei Steam eingeben oder wie läuft das? Kommt mir bei dem sehr geringen Preis nämlich irgendwie komisch vor...

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Wie läuft das da mit dem Download? Kann ich den Key bei Steam eingeben oder wie läuft das? Kommt mir bei dem sehr geringen Preis nämlich irgendwie komisch vor...
    Du musst dir das Spiel andernweitig besorgen und kannst den Key dann im Social Club aktivieren (keine DVD benötigt und automatische Updates).
    Gamekeyz.net bietet z.B. einen download an, Steam gibts bei dem Spiel wirklich nur wenn du es über Steam kaufst.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Alles klar, dann hole ich mir das morgen vielleicht mal. Noch nie Max Payne gespielt, aber jetzt bin ich echt neugierig geworden Und bei dem Preis kann man echt nicht meckern!

Dann vergnüge dich doch erst an den Vorgängern.

// Startpost aktualisiert.

Nach 5 Stunden in Kapitel 7, schon recht lange, liegt aber wohl eher an den wirklich vielen Cut Scenes. So kommt es mir momentan eher vor wie ein Film.

Also ich mags

Multiplayer kommt dann morgen dran.