Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Überfall auf eine Tanke [Teil 1]

  1. #11

    Standard

    kotz ich krige augenkrebs aahhhhh
    nimmst nicht persönlich okay immer so bleiben

  2. #12

    Standard

    Hahahahahahahahahahahaha..........
    Das ist so schön doof.
    Irgendwie billig.^
    Von mir 1/5
    Aber wo hast du denn Komischen macker her?

  3. #13

    Standard

    Nun. Das Posing ist wirklich nicht schön. Und Bild 3 sieht irgendwie....komisch aus. Wenigstens hast du dbmp1 benutzt.

    Am anfang war's etwas langweilig weil es zuviele Szenen von der GSG9 gab. Das sagst du dir selber: Wann gibt es etwas action?

    Es ist nicht schlecht. Die Story ist ganz ok. Und das eine Model sieht cool aus.

    2/5

  4. #14

    Standard

    Das Posing braucht definitiv arbeit. Du solltest dir etwas mehr Zeit lassen.
    2/5
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    ich stimme KILLTHIS zu! Etwas Arbeit am Posing UND isgesamt musst du die Bilder auch bearbeiten. Photoshop oder Gimp oder Corell tut's!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #16

    Standard

    ich möchte nur mal ein wenig die Logik in Frage stellen.
    Also TERRORISTEN überfallen eine TANKSTELLE dessen Glas PANZERGLAS ist....könnt ja glatt aus alarm für cobra 11 entnommen sein.
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  7. #17

    Standard

    Kannste ein Beispiel nennen?
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  8. #18

    Standard

    Naja, in einer Serie in der ein 15 Jähriger eine Panzerfaust in einer Hand hält und damit dann mit einem schuss einen panzer abschießt der mit einem Schuss ganz Irak nach Bangladesh bomben könnte is doch nichts unmöglich....
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  9. #19

    Standard

    Na gut, das zeigt vom Kreativen als auch logischem Verständnis der Regisseure.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •