Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Programmierer Gesucht(Mod)

Witcher

Standard AW: Programmierer Gesucht(Mod)

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch dafür bereitstellen. Kann zur Hälfe C++. Falls du sonst noch was brauchst Installer, Homepage dann bin ich dabei wenn du willst.
    Bitte melde dich per PM bei Blackout, solltest du ernsthaftes Interesse haben.

Und bereite doch ein paar Referenzen vor, sowie einen kleinen Erfahrungsbericht.

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch dafür bereitstellen. Kann zur Hälfe C++.
    Entweder du kannst es WIRKLICH oder du kannst es NICHT, in dem Fall brauchst hier schon gar nicht ankommen. Erstens reicht es nicht C++ zu können, sondern man braucht sehr viel Erfahrung mit dem Source Code! Zweitens reicht es außerdem schon absolut nicht aus, wenn man nur ein paar Konsolen-Programme schreiben kann, man muss auch was von Pointern, References, Objekt/Klassenorientierter Programmierung usw. verstehen.

Nur um irgentwie an einem Modprojekt teilnehmen zu können irgentwas versuchen was man nicht kann ist absolut irrsinnig und führt nur dazu dass man schwer auf die Nase fällt... Und schadet den Leuten die sich wirklich mühe geben.

Um was geht es hier überhaupt? Es ist generell eine schlechte Idee einfach blind zuzusagen.

3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier überhaupt? Es ist generell eine schlechte Idee einfach blind zuzusagen.
    Wir haben eingesehen das der Thread hier eigentlich dumm ist, und wir einen fatalen Fehler gemacht haben. Aber unser Team arbeitet seit einigen Tagen an einem Konzept.

Bei Interesse wird man dann ein wenig Infos bekommen, Da wir im Moment sowie in geraumer Zeit erstmal nichs zum Zeigen produzieren werden.

Aber wie gesagt bei Interesse melden und Referenzen mitbringen.