Darum gehst hier nicht
Jedenfalls von alen die Ich kenne Sagen das die Server echt das letzte sind
ich frage mal alle das sie ihre meinung Posten sollen
Die Server der MDFB:
http://mdfb.clan.su/
Also masterping ist der letzte kack die server gehen nur down wegen demm hab ich mir ein root für 600€ gekauft.Also ich empfehle den Server Hoster
www.masterping.de
Weil ich dort auch meinen server habe
und sehr zufrieden bin damit
Die Preise sind auch ok
Du hast cooles Webinterface
24 stunden service
und mehr
Mach mall viele addons oder wie ich eigene scripts drauf dann bugt der rum.Bei mir gibts keine probleme keine bugs und das updaten dauerd nur 2h mein freund also stell masterping.de nich so schlecht hin vll war nur dein server so schlecht also ps dein alter server is aber noch immer on
Mit eueren Diskussionsansätzen kommen beide Parteien auf keinen grünen Zweig.
Argumentiert bitte richtig oder lasst es sein!
Deshalb:
- Eine Bestätigung vom Masterping.de Support, dass sie kein Wine einsetzen
(Eine E-Mail wo ich als CC informiert werde reicht mir) -> E-Mail Adresse von mir- Gibt es irgendwelche Test/Beispiel-Server wo wir mal testen können?
Die Punkte von Bude132 habe ich jetzt auch noch in den ersten Beitrag eingefügt.
Geändert von Grüne Gurken (15.05.2009 um 15:04 Uhr)
Eine Bestätigung?
naja behaubten kann man ja schließlich alles wenn ihr versteht!
Die Server der MDFB:
Da Dein Beweis
Mehr Beweise Auf Anfrage
Fabian lag Falsch tzz
Wie Heisst es so schön Wenn Man Keine Ahnung Hat Einfach Mal Fresse Halten
Geändert von Bill Gates (16.05.2009 um 08:29 Uhr)
Das ist doch lächerlich.
Du antwortest mit einem Bild wo steht das der Dedizierte Valve Game Server die Windows Binärdateien benutzt.
Das Selbe steht bei mir auch, wenn ich den Server mithilfe von Wine starte.
Keine E-Mail kein Beweis. Was anderes kannst du dir sparen, wobei wir nun ja endlich mal einen Server zum Testen haben.
Geändert von Grüne Gurken (16.05.2009 um 11:34 Uhr)
Bei meinem masterping server is alles ok geht fast nie down
laggt nich
pings unter 100
und nich so teuer
XMX muss nur angeben da er jetztn root hat
ich war mal im MDFB clan und da hat er auch seine fresse gehalten das der server ******** wäre
Man muss mal seine ansprüche bedenken die er stellt !
Ja toll bei mir stand auch immer unter HLSW da es is ein Windows Server, aber trotzdem is er auf Linux oder Wine oder was weis ich Emuliert
PS: ja stimmt wenn man keine ahnung hat fresse halten oder Bill Gates?
Ach ja germanda, mein Server läuft Super
Geändert von XMX Fabian (16.05.2009 um 11:15 Uhr)
Die Server der MDFB:
Ich wollte jetzt eigentlich mal kurz auf den Server von Supergman (194.169.211.195:27040) joinen, den er angeführt hat.
Aber nach ca. 3 Minuten bekomme ich nur ein disconnect und der Server war danach nicht mehr zu erreichen.
Ob jetzt Masterping toll oder nicht ist könnt ihr sicher per IM oder PN klären aber nicht in diesem Thema.
Hier will ich nur Fakten sehen und wenn der Server, wie es zurzeit den Anschein hat, mit Linux und Wine betrieben wird kann er nie stabile laufen.