Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Der Serverkauf

Standard AW: Der Serverkauf

Seit 1 Jahr bin ich Kunde bei Webtropia und bin komplett zufrieden, der Preis für den Dynamic Server Starter ist unschlagbar, ich fand keinen anderen Provider der Leistung und Windows Server für den Preis von 25 € zu Verfüngung stellte.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

masterping.de Nutzt WINE für GMod10 Server! Ich hab' auf meinem diesen bescheuerten Displacement-fehler.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

HOLT EUCH JA KEINEN MASTERPING SERVER....
    mindestens alle 2h stunden down mit und ohne überlastung..die haben sich 1000%ig die auszeichnungen erkauft
    jedenfalls ich ahb meinen server bestimmt 3 mal umlegen lassen, die server sind total verbuggt, halten echt ich sag mal 0 aus....junge
    ich habe meinen neuen Server nun auch bei webtropia
    alles läuft perfekt..endlich wieder ein schönes clan leben
    alles super..supernette leute dort..alles super, der dynamik starter reicht echt für 12 man aus.
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu XMX Fabian für den nützlichen Beitrag:

Danke euch dreien für die Beiträge.
    Ich habe alles in den ersten Beitrag editiert und eine kleine Punktebewertung angelegt.

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Seit 1 Jahr bin ich Kunde bei Webtropia und bin komplett zufrieden, der Preis für den Dynamic Server Starter ist unschlagbar, ich fand keinen anderen Provider der Leistung und Windows Server für den Preis von 25 € zu Verfüngung stellte.
    Geht mir eben so,
    ich habe den Dynamic Expert und es ist einfach nur super! Der Support hat zwar eine bisschen längere Wartezeit aber die Hardware ist einfach unschlagbar!

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Vorwort:
    Dedizierter Server:

+
    • Bieten einem eine flexible Plattform zum betreiben mehrere Server
    • Updates können selber eingespielt werden
    • Server kann anderweitig genutzt werden

-
    • sind im Vergleich zum Slot-Server teurer
    • Durch den Zugriff auf das Hostsystem sollte man sich tunlichst mit dem Thema Serversicherheit auseinandersetzen!
    • Eine richtige Einarbeitung in Windows Server kann mehre Wochen dauern
    • Bei Problemen mit dem eigenem Spielserver hilft der Serverhoster des dedizierten Servers natürlich nicht
    Hätte da nochwas

Preise :

Slots server (-) 1. Teuer z.B. bei masterping.de: 12 slots 15 € bei 2 Servern sinds schon 30€.

Dedizierter (+) 1. Bei einem Dedizierten z.B. bei Webtropia der Dynamic starter Zahlst du 25€ aber kannst bis zu 5 Server mit so viel Slots machen wie du willst.

MfG

Bude132
    Geändert von Bude132 (13.05.2009 um 13:09 Uhr)
    Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
    Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude132 für den nützlichen Beitrag:

Das entspricht nicht meinen Vorgaben, dass ein Anbieter toll und gut ist kann jeder sagen.
    Die eigene Erfahrung ist mir wichtig!

Zitat Zitat von Bude132 Beitrag anzeigen
    Preise :

Slots server (-) 1. Teuer z.B. bei masterping.de: 12 slots 15 € bei 2 Servern sinds schon 30€.

Dedizierter (+) 1. Bei einem Dedizierten z.B. bei Webtropia der Dynamic starter Zahlst du 25€ aber kannst bis zu 5 Server mit so viel Slots machen wie du willst.

MfG

Bude132
    Ich werde es am Wochenende hinzufügen.
    Dank dir.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Also ich empfehle den Server Hoster
    www.masterping.de
    Weil ich dort auch meinen server habe
    und sehr zufrieden bin damit
    Die Preise sind auch ok

Du hast cooles Webinterface
    24 stunden service
    und mehr
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von XMX Fabian Beitrag anzeigen
    mindestens alle 2h stunden down mit und ohne überlastung..die haben sich 1000%ig die auszeichnungen erkauft
    jedenfalls ich ahb meinen server bestimmt 3 mal umlegen lassen, die server sind total verbuggt, halten echt ich sag mal 0 aus....junge
    alles super..supernette leute dort..alles super, der dynamik starter reicht echt für 12 man aus.

Das ist falsch!
    Ich habe selber einen und bin sehr zufrieden!
    Geändert von Germandakiller (15.05.2009 um 12:39 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Zitat Zitat von XMX Fabian Beitrag anzeigen

Aber Auf Wunsch Bekommt Man Einen Windows Server

Star AW: Der Serverkauf

Du Villeicht -.-
    ka was du für ansprüche hast, ich kenne viele leute die einen Server bei Masterping HATTEN, nämlich deswegen weil sie alle wegen Sch*** Leistung Gekündigt haben so wie ich.
    Die Server sind total Verbuggt, weil ANGEBLICH ein Porblem mit allen Servern besteht, auch Darkrp geht nicht zur hälfte, weil Windoes nur Emuliert wird
    Ich Rate Jedem davon ab, Holt euch einen Vernünftigen Server bei Webtropia.com
    Da weis man was man hat und kann auch immer Voll drauf zu greifen und nciht 2 Tage drauf warten das die mal den Server Updaten
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/