ja wie meine übeschrift schon andeutet suche ich da so ein spiel aus dem 2. weltkrieg. ich denke, das das mal der gamestar beilag. es handelt eben vom 2. wk und man hat halt verschiedene armeen um den krieg für sich zu gewinnen. das spiel ist komplett in 2d, vermutlich also etwas älter. die ressource in dem spiel waren mp (glaube militärpunkte). man konnte seine panzer durch forschung ausrüsten und auch andere einheiten. grafisch ist es auch sehr simpel gehalten. ich habe eben total lust auf dieses spiel bekommen, weil es einfach nur simple mathematik ist, die bei den kämpfen angewendet wird. ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar screenshots etc einfügen könnt, denn so grob kann ich mich noch an das spiel erinnern. aber ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob es aus der gamestar war, denn mein bruder hat ebenfalls noch ein anderes abo mit einer anderen zeitschrift. über jede hilfe würde ich mich freuen, weil ich hab enorm viele cd's, dvd's am start, da würde ich wochen brauchen, bis ich den inhalt gecheckt habe. danke schonmal.