Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gmod 9.0.4 - Welche Fehler sind euch aufgefallen?

  1. #11

    Standard

    habe mein schon beim anderen themenbereich reingepostet (garrys mod 9.0.0.4) guckt da was ich geschreiben habe
    SRY

  2. #12

    Standard

    ich hab 2 fehler gefunden.
    1. mein ragdoll CT gespawnt dann geklont und bei dem funzte des ragdoll net
    2. beim effect menu blieb der hindergrund mit den knöpfen auch in den andren menus
    3. plötzlich hatte mein CT die arme hinten

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Solid Snake
    ich hab 2 fehler gefunden.
    1. mein ragdoll CT gespawnt dann geklont und bei dem funzte des ragdoll net
    2. beim effect menu blieb der hindergrund mit den knöpfen auch in den andren menus
    ??? Ich verstehe echt nicht was du meinst. Schreib das doch nochmal auf deutsch.

    Zu dem Problem mit dem SWEP-Menü habe ich im Facepunch Forum gelesen dass ihr auf den Boden direkt vor euch zielen müsst. Die Waffen spawnen nur in geringer Entfernung um euch herum.

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Zitat Zitat von Solid Snake
    ich hab 2 fehler gefunden.
    1. mein ragdoll CT gespawnt dann geklont und bei dem funzte des ragdoll net
    2. beim effect menu blieb der hindergrund mit den knöpfen auch in den andren menus
    ??? Ich verstehe echt nicht was du meinst. Schreib das doch nochmal auf deutsch.

    Zu dem Problem mit dem SWEP-Menü habe ich im Facepunch Forum gelesen dass ihr auf den Boden direkt vor euch zielen müsst. Die Waffen spawnen nur in geringer Entfernung um euch herum.
    Ja ganz genau das habe ich dann auch herausgefunden! Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Waffe sofort in den Händen halte - so wie bei vielen LUA Waffen!
    Zunächst dachte ich ja es liegt an den Cheats aber das die Waffen direkt in die Map gespawnt werden, hab ich nicht gedacht.
    Fand ich anfang auch zeihmlich verwirrend aber so können z.B. auch andere Mitspieler die Waffen aufnehmen!
    Naja danke für eure Hilfe!

  5. #15
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    [quote="Blackfina"]Garry sagte auch schon
    make a clean install
    Ich hab den patch 3.00 auf 4.00 geladen und es funktioniert alles wunderbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •