Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gmod 9.0.4 - Welche Fehler sind euch aufgefallen?

  1. #1

    Standard Gmod 9.0.4 - Welche Fehler sind euch aufgefallen?

    Hallo! Als ich die neuste Version von Garry`s Mod installiert hab war ich zunächst vom neuen Look des Menüs überrascht!
    Ich finde das Spawnmenu sieht eine Spur schicker aus!
    Als ich allerdings das neue SWEP Menü ausprobieren wollt machte sich rasch Ernüchterung breit! Bei funktionieren die Waffen nicht!
    Wenn ich eine der Waffen aus dem SWEP Menü auswähle, passiert nichts!
    Ich erhalte weder die Waffe noch finde ich Fehler in der Console!
    Sprich mir scheint es als wenn die Buttons überhaupt nicht belegt worden sind!
    Ich habe bevor ich die neue Version installiert hab Gmod 9 nochmal komplett gelöscht und dann neuinstalliert!
    Falls es was bringt ich habe den Patch von 9.0.3 auf 9.0.4 herruntergeladen!

  2. #2

    Standard

    Mhhh... Also Garry sagte auch schon
    make a clean install
    und das hast du wirklich versucht alleeinträge gelöscht kein ornder mher dar? Hast du es schon mal mit der Vollverison verucht nicht mit dem Patch

  3. #3

    Standard

    Ja ich hab den kompletten Ordner gelöscht und dann nochmal alles neu installiert! Hat vielleicht noch jemand den Patch runtergeladen, bei dem es funktioniert?
    Dann könnte ich ausschließen das es am Patch liegt! Hab echt keine Lust wieder ne Stunde die komplette Version runter zu laden! (ISDN Nutzer)

  4. #4

    Standard

    zuerst mal Arme Sau und zum zweiten Ich lade mir immer die Vollversion herunter nie den patch bei mir is das in ungefähr 5 mins runter

  5. #5
    Paranoid Fridge
    Avatar von Paranoid Fridge

    Standard

    -----
    Geändert von Paranoid Fridge (11.10.2013 um 04:28 Uhr)

  6. #6

    Standard

    ähhhm er hat den patch runtergeladen !!

  7. #7
    Paranoid Fridge
    Avatar von Paranoid Fridge

    Standard

    -----
    Geändert von Paranoid Fridge (11.10.2013 um 04:28 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Ich glaube du musst es wohl oder übel mit der Vollversion probieren.
    Leider gibt es keine Möglichkeit für mich alle Version der Patches durchzutesten...

  9. #9

    Standard

    OK! Also danke erstmal!
    Ich lade mir schon die Vollversion runter!
    Ich hab mich jetzt doch dazu durchgerungen !!
    Bringt ja sonst nichts wenn ich nicht vorher die Vollversion ausprobiert hab!
    thx an alle ich check mal ob es funktioniert!
    Ich bin aber weiterhin offen für Vorschläge!
    Also nichts mit close oder so!

  10. #10

    Standard

    Ich habe jetzt die Vollversion runtergeladen und ausprobiert und es hat zuerst nicht funktioniert!
    Als ich dann online gespielt habe hatte der Admin die Cheats ( sv_cheats) auf 1 und plötzlich ging es!
    Ich glaube es funktioniert jetzt! Mal schauen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •