Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was ist DarkRP?

  1. #1
    Avatar von MuffinHyperon
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg

    Standard Was ist DarkRP?

    Hey...
    Also ne ganz doofe Frage... Was ist DarkRP?
    ICh weiß dass es ne Art Rollenspiel is... aber wozu genau... und wie bekommt man bessere Jobs etc... und was kann man mit dem geld machen...?
    Danke für die Hilfe...
    MfG MH

  2. #2

    Standard AW: Was ist DarkRP?

    Gute frage, ich bin selber noch nie mit dem DarkRP zurecht gekommen, ich weiß rein gar nichts darüber und wie es funktioniert! Würde mich freuen wenn uns jemand helfen könnte ...

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Was ist DarkRP?

    DarkRP, oder voll ausgeschrieben Dark Roleplay (Rollenspiel) ist eine Mod für Garrysmod die es erlaubt, ein Rollenspiel zu spielen, dass dem realen Leben ähnelt, also du kannst Läden öffnen, Polizist sein usw.

  4. #4

    Standard AW: Was ist DarkRP?

    Danke schon mal - Gibt es den Lokalisierungsmod damit es anstelle von Englischen Erklärungen deutsche sind?

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Was ist DarkRP?

    Ja, ein besuch der Schule in deiner Nähe.

  6. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: Was ist DarkRP?

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ja, ein besuch der Schule in deiner Nähe.
    Es war nur eine nett formulierte Frage. Solche Kommentare braucht hier keiner.

  8. #7

    Standard AW: Was ist DarkRP?

    Naja
    DarkRP Wirft mich aber nicht wirklich um.
    Also nicht nur das auf rp_downtown-v2 blöde gören die eingänge versperren.
    Soviel kann man nun auch nicht machen.
    Es gibt denk ich bessere. oder?

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  9. #8

    Standard AW: Was ist DarkRP?

    Zitat Zitat von Neo 3015 Beitrag anzeigen
    Danke schon mal - Gibt es den Lokalisierungsmod damit es anstelle von Englischen Erklärungen deutsche sind?
    Wenn man GMod spielt sollte man englisch können, wenn du den text nicht verstehst solltest du €r!k's Ratschlag befolgen.

    Back2Topic:
    Geh mal auf einen deutschen DarkRP Server und frag mal rum, ob villeicht einer Lust hat es dir zu erklären. Oft sind da nämlich hilfsbereite Menschen die gerne helfen. (Am besten fragste die, die die ganze Zeit übers headset reden!)

    Mfg,
    RP-01
    Geändert von RP-01 (30.03.2009 um 22:53 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:


  11. #9

    Standard AW: Was ist DarkRP?

    Also, ich halte mich in letzter Zeit von DarkRP zurück da, man dort irgendwie eh nur mist macht, es gibt eine Bessere Gamemode, Cake Script, dort gibt es zwar keine richtig verteilten Jobs, und zwar nur Cop oder Bürger, aber dafür wird real gespielt. Jeder Mord ist meistens ein riesen ereignis, man schiesst als Polizist auch nicht die ganze Zeit auf irgendjemand der nicht weg geht.

    Also ich will keine Werbung machen aber diese RolePlay Community ist echt Top:
    www.meteornet.net Du kannst dort wirklich lernen wie man richtig RP spielt. Es hat sogar ne super Map.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheModMaster für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Avatar von yves112
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Was ist DarkRP?

    Also,
    DarkRP verrät ja der Name schon. RP = RolePlay. Auf Deutsch: Rollenspiel. Da kannst du verschiedene Job's haben. Du hast dein eigenes Geld und kannst dann sogar als GunDealer Waffen kaufen und dann jemanden umbringen.
    Natürlich gibt es auch den Job: "Cops". Also Polizisten. Die suchen dich dann, dann wenn sie dich kriegen biste im Gefängniss.
    Aber wenn ich ehrlich bin. Ich hasse solche Leute die herumballern.
    Man sollte dabei Spass haben und Frieden zusammen haben.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •