Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Laptop Bildschirm spinnt

Standard Laptop Bildschirm spinnt

Hallo zusammen

Der Laptopbildschirm meines Cousins spinnt, nur 1/3 des Bildes kann man erkennen, der Rest ist Weiß.
    Es ist definitiv kein Software- Fehler, da man selbst beim booten nur weiß sieht.
    Kann ich dieses Problem behenben oder muss ich zu nem Pc-Geschäft?
    OK seit der Laptop jetzt den Bildschirmschoner an hat, ist die Geschichte noch komischer:
    In der weißen Fläche sind Streifen und die fahren immer hin- und her.
    Ist der noch zu retten? O_o

MFG H5N1
    Geändert von Fighting_H5N1 (26.03.2009 um 18:18 Uhr)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

TheStargater

Standard AW: Laptop Bildschirm spinnt

Paar Fragen:

1. Wie lang hast du den Laptop schon?
    2. Ist er schonmal runtergefallen oder nass geworden o. Ä.?
    3. Hast du irgendwas rumgeschraubt?
    4. Klappert er wenn du ihn schüttelst?
    5. Sitzt der Rahmen beim Bildschirm richtig?

Der Rahmen ist unten bei den Status LEDs schon etwas geöffnet.
    Rasseln tut er nicht.
    Runtergefallen weiß ich nicht, alter auch nich, er gehört mir nicht sondern meinem Cousin.
    Rumgeschraubt hab ich (noch) nicht.
    Was ich weiß: es ist ein Medion MD9783, Herstellungsdatum: Mai 2002 laut einem Forum.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

TheStargater

Nach dem was du mir gesagt hast würde ich zu einem PC Techniker gehen denn dein Bildschirm ist hinüber.

Ich würde auf ein Fehlerhaftes Display tippen.
    Oder das Kabel sitzt nicht mehr fest aufm Mainboard,
    wenn es überhaupt eine Steckverbindung ist.

Was PC's angeht hab ich relativ viel Erfahrung, aber ich habe noch nie an einem Laptop rumgeschraubt.
    Im Prinzip weiß ich nicht einmal, wo die Schrauben sind, um den Deckel vom Monitor abzunehmen, aber ich brauche den Laptop morgen Unbedingt.
    Kann mir jemand sagen wo ich da schraiuben muss? (Ich denk die Schrauben sind unter den Noppen an der Innenseite versteckt, oder?)

Hallo Fighting_H5N1,

Lass es, bevor du noch mehr kaputt machst.
    olololoolo

Sorry, aber was soll da noch mehr kaputt gehn?

Hallo Fighting_H5N1,

Das er garnicht mehr startet
    olololoolo

skikk

Lass ihn mal angucken, von jemanden, der ahnung davon hat, vllt weiß er ja weiter. Oder zum PC geschäfft.