Hey,
ich möchte mir mal ein Handy zulegen, ich hab zwar ein einfaches das zum Tel´n reicht (So n Motoroladingsbums, das für 10 Euro im Expert verkauft wurde, mit 20 Euro Guthaben) aber ich wollte mir nur eines holen mit Kamera und Mp3 Player für Unterwegs und so.
Also, es sollte eine Kamera haben (Wieviel Megapixel und so ist egal, die Fotos sollten halt "Ok" sein), Musik abspielen können und halt nen Erweiterbaren Speicher (Bis wieviel GB geht der eigendlich dann?) haben.
Außerdem sollte das Display auch nicht zu klein sein, für die Fotos und eventuell auch Videos.
Der Preis sollte etwa ~60 oder 70 Euro sein (Nur das Handy, nicht mit Speicherkarte dazugerechnet), ne Speicherkarte grieg ich sowieso total billig.
Ich wollte mir eines im (Jaaa, jetzt kommt der Laden, den ich oft schon erwähnt habe, und wo ich viel Geld reingeschmissen hab) Promarkt holen, da die genau in dieser Preiskategorie sind, und nicht schlecht sind, wie ich finde.
Also, ich find vom Preis her diese gut:
Sony Ericsson K200i (Metallic Black)
Sony Ericsson T280i (Silver on Black)
LG GB210 (Panther Schwarz)
Joa, zur eigendlichen Frage nun, welches Handy mit den oben genannten Eigenschaften und Preisklasse findet ihr am besten? Und sind die 3 genannten Handys gut von Preis/Leistung her?
mfg Specter