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Thema: Zeigt eure Expression's

  1. #11

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    ein "anti Klau expression"
    das expression kann man auf alle sebstgebauten sachen machen wo kein anderer haben darf

    einfach steamid ändern und auf die contraption klatschen
    Das ist nicht wirklich effektiv, nicht alle haben comcmd auf 1, auserdem kann man den Code aus dem Savefile löschen.

    Paar kleine Sachen von mir:

    Waage

    Sie schreibt dir, wie schwer die Contraption ist und löscht sich dann selbst. Einfach an ein Prop kleben.
    PHP-Code:
    @name Waage
    @inputs 
    @outputs 
    @persist 
    @trigger 

    Con 
    entity():getConstraints()
    Total 0

    for(1Con:count()) {
        
    Total += Con[I,entity]:mass()
    }

    print(
    Total+" kg")
    selfDestruct() 
    Direction Indicator

    Erstellt drei Hologramme auf dem Prop, die forward(), right() und up() anzeigen. Nützlich für applyForce()-Antriebe.

    PHP-Code:
    @name Direction Indicator
    @inputs 
    @outputs 
    @persist 
    @trigger none

    = (entity():isWeldedTo() ? entity():isWeldedTo() : entity())

    Pos E:pos()
    Size E:boxSize()

    SizeX Size:x()/2
    SizeY 
    Size:y()/2
    SizeZ 
    Size:z()/2

    holoCreate
    (1,E:pos()+E:forward()*(SizeX/2)+E:up()*SizeZ)
    holoModel(1,"hqcylinder2")
    holoScaleUnits(1,vec(2,2,SizeX))
    holoAng(1,E:angles()+ang(90,0,0))
    holoColor(1,vec(255,0,0))
    holoParent(1,E)

    holoCreate(2,E:pos()+E:right()*(SizeY/2)+E:up()*SizeZ)
    holoModel(2,"hqcylinder2")
    holoScaleUnits(2,vec(2,2,SizeY))
    holoAng(2,E:angles()+ang(0,0,90))
    holoColor(2,vec(0,255,0))
    holoParent(2,E)

    holoCreate(3,E:pos()+E:up()*SizeZ)
    holoModel(3,"hqcylinder2")
    holoScaleUnits(3,vec(2,2,SizeY))
    holoAng(3,E:angles())
    holoColor(3,vec(0,0,255))
    holoParent(3,E
    Holo Pointer

    Erstellt einen Holopfeil, der eurer Blickposition folgt. Wenn man "E" drückt, bewegt er sich auf und ab. Nützlich um anderen etwas zu zeigen.

    PHP-Code:
    @name Pointer
    @inputs 
    @outputs 
    @persist T 
    @trigger 
    runOnTick
    (1)

    Use = 
    owner():keyUse()

    if(Use) {
        
    T++
        
    Pointing sin(T*5)*15+15   
    } else {
        
    Pointing 0
        T 
    0
    }

    if(
    first()) {
        
    holoCreate(1,entity():pos())
        
    holoModel(1,"hqcone")
        
    holoScaleUnits(1,vec(15,15,20))
        
    holoCreate(2,entity():pos()+vec(0,0,100))
        
        
    holoModel(2,"hqcylinder")
        
    holoScaleUnits(2,vec(5,5,50))
        
    holoColor(1,vec(0,120,255))
        
    holoColor(2,vec(0,120,255))
        
    holoAlpha(1,220)
        
    holoAlpha(2,220)
        
        
    holoParent(2,1)
    }
    Trace owner():eyeTrace()
    Ang Trace:hitNormal():toAngle()

    holoEntity(1):boxSize():z()

    holoAng(1,Ang-ang(90,0,0))
    holoPos(1,Trace:position() + Trace:hitNormal() * (Z+Pointing))

    holoAng(2,Ang-ang(90,0,0))
    holoPos(2,Trace:position() + Trace:hitNormal() * (Z+33+Pointing)) 
    Navi

    Erstellt einen Pfeil, er immer auf den eingestellten Spieler zeigt. Mit "-navi <spielername>" wird es aktiviert und mit "-navi off" wieder deaktiviert.

    PHP-Code:
    @name Navi
    @inputs 
    @outputs 
    @persist Target:entity
    @trigger 
    runOnTick
    (1)
    runOnChat(1)

    Me owner()
    Ls Me:lastSaid():lower()

    PointerPos entity():pos()+vec(0,0,40)

    if(
    chatClk(Me) & Ls:left(5) == "-navi") {
        
    hideChat(1)
        
    Param Ls:explode(" ")
        
    Who Param[2,string]
        if(
    Target Who == "off") {
            
    holoDelete(1)
            
    Target noentity()
        } elseif(
    Who != "off") {
            
    Target findPlayerByName(Who)
            
            if(
    Target) {
                
    holoCreate(1,PointerPos)
                
    holoModel(1,"hqcone")
                
    holoScaleUnits(1,vec(15,15,20))
                
    holoColor(1,vec(0,120,255))
                
    holoAlpha(1,220)
            }
        }
    } else {
        
    hideChat(0)
    }

    if(
    Target) {
        
    holoPos(1,PointerPos)
        
    holoAng(1,(holoEntity(1):pos()-(Target:pos()+vec(0,0,50))):toAngle()-ang(90,0,0))

    Geändert von Quabit (27.10.2009 um 14:30 Uhr)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Quabit für den nützlichen Beitrag:


  3. #12

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    Name: Player Sign
    was: es ist ein holo kegel der über allen playern schwebt und das expression schreibt auf ein console screen die namen aller spieler

    code:

    PHP-Code:
    @name Player Sign
    @inputs C:wirelink
    @outputs 
    @persist 
    @trigger 
    for(I=1,numPlayers()){
        
    findByClass("player")
        
    E=findResult(I)
    holoCreate(I,E:pos()+vec(0,0,140))
    holoModel(I,"cone")
    holoScale(I,vec(2,2,4))
    holoAng(I,E:angles()+ang(180,180,0))
    holoParent(I,E)
    C:writeString(E:name(),0,I,999)
    if(!
    E:owner()&!E:isAdmin()&!E:isSuperAdmin()){holoColor(I,vec4(244,233,255,255))}
    if(
    E:isAdmin()){holoColor(I,vec4(255,0,0,255))}
    if(
    E:isSuperAdmin()){holoColor(I,vec4(0,255,0,255))}
    if(
    E:owner()){holoColor(I,vec4(0,0,255,255))}
    }
    C:writeString("players: ",0,0,999)

    if(
    numPlayers() == !numPlayers()){C:writeCell(2041,1interval(1000)} 
    Name: Blinder
    was: ein expression das den spieler per /blind name erblinden lässt indem eine holokugel um ihn gespawnt wird

    PHP-Code:
    @name Blinder
    @inputs 
    @outputs 
    @persist T:entity ArrayChat:array
    @
    trigger 
    runOnChat
    (1)
    if(
    first()){  
    holoCreate(1)
    holoScale(1,vec(0,0,0)-10)
    holoModel(1,"hqsphere")
    holoMaterial(1,"models/props_lab/warp_sheet")
    }
    holoPos(1,T:pos()+vec(0,0,60))
    holoParent(1,T)
    ArrayChat=owner():lastSaid():explode(" ")

    if(
    chatClk(owner())&ArrayChat:string(1)=="/blind")
    {

    T=findPlayerByName(ArrayChat:string(2))

    }elseif(
    chatClk(owner())&ArrayChat:string(1)=="/off"){
    T=noentity()
    }
    if(
    T){
    holoPos(1,T:pos()+vec(0,0,60))
    holoParent(1,T)


    Name: german flag

    was: die deutsche flagge über dme kopf des spielers

    PHP-Code:
    @name 
    @inputs 
    @outputs 
    @persist A
    @trigger 
    interval
    (1)
    holoCreate(1)
    holoModel(1,"")
    holoScale(1,vec(0,4,1))
    holoParent(1,entity())
    holoPos(1,owner():pos()+vec(0,0,150))
    holoAng(1,owner():angles())
    holoCreate(2)
    holoModel(2,"")
    holoScale(2,vec(0,4,1))
    holoParent(2,entity())
    holoPos(2,owner():pos()+vec(0,0,140))
    holoAng(2,owner():angles())
    holoCreate(3)
    holoModel(3,"")
    holoScale(3,vec(0,4,1))
    holoParent(3,entity())
    holoPos(3,owner():pos()+vec(0,0,130))
    holoAng(3,owner():angles())
    A++
    holoColor(1,vec4(0,0,0,255))
    holoColor(2,vec4(255,0,0,255))
    holoColor(3,vec4(212,255,0,255))

    holoParent(2,owner())
    holoParent(1,owner())
    holoParent(3,owner()) 

    Name: zug motor
    was: ein expression wo ein zug oder ein auto per applyforce antreibt (muss man experimentieren bis es klappt)
    PHP-Code:
    @name zug motor
    @inputs A B
    @outputs 
    @persist 
    @trigger 
    interval
    (1)
    if(
    A){
    entity():isWeldedTo():applyForce(entity():isWeldedTo():forward()*10000)
    }
    if(
    B){
    entity():isWeldedTo():applyForce(entity():isWeldedTo():forward()*-10000)

    Name: holozeiger
    was: ein zeiger der in kniehöhe ist und immer auf des ausgewhle entity zeigt
    PHP-Code:
    @name holo zeiger
    @inputs E:entity A
    @outputs 
    @persist 
    @trigger 
    interval
    (1)
    if(
    first()){
    holoCreate(1)
    holoModel(1,"hqcone")
    holoColor(1,vec4(255,0,0,255))
    holoScale(1,vec(1,1,3))
    }
    if(
    A){holoColor(1,vec4(255,0,0,255))}else{holoColor(1,vec4(255,0,0,0))}
    holoPos(1,owner():pos()+vec(0,0,30))
    holoAng(1,(holoEntity(1):pos()-(E:pos()+vec(0,0,50))):toAngle()-ang(90,0,0)) 
    Sims Sign
    was: ein pfei wie bei den sims nur rund und kann auch per Use taste rot werden

    PHP-Code:
    @name 
    @inputs 
    @outputs 
    @persist Entity:entity Entity2:entity R G A B W
    @trigger
    if(first()){ 
    Entity=holoCreate(1)
    holoModel(1,"hqcone")
    holoScale(1,vec(2.5,2.5,3))
    holoAng(1,ang(0,90,180))
    Entity2=holoCreate(2)
    holoModel(2,"hqcone")
    holoScale(2,vec(2.5,2.5,3))
    }
    holoPos(1,owner():pos()+vec(0,0,100+B))
    holoPos(2,owner():pos()+vec(0,0,135+B))
    holoParent(1,2)
    W+=0.1
    B
    =cosr(W)*10
    holoParent
    (2,owner())
    interval(1)
    holoColor(1,vec4(R,G,0,255))
    holoColor(2,vec4(R,G,0,255))
    if(
    owner():keyUse()){
        
    A=!A
    }
    if(
    A){
        
    R=255
        G
    =0
    }else{
    R=0
    G
    =255

    Playerinfo
    was: teilt per -info name die infos des ausgewählten spieler mit (mit print)
    PHP-Code:
    @name playerinfo
    @inputs 
    @outputs D:string E:entity A
    @persist C:string E:entity
    runOnChat
    (1)
    C="-info "
    if(owner():lastSaid():find(C)){
    Downer():lastSaid():sub(C:length()+1):lower()
    }
    E=findPlayerByName(D)
    if(
    == ""){A0}else{
        
    A=1
    print(" ")
    print(
    "name: "+E:name())
    print(
    "weapon: "+E:weapon():model())
    print(
    "Distance: " +E:pos():distance(entity():pos()))
    print(
    "last said: "+E:lastSaid())
    print(
    "Aiming at: "+E:aimEntity():model())
    print(
    " ")

    Airstrike
    was: ein expression wo eine mk2 über dme kopf des auserwählten spawnt und diese den dann tötet

    PHP-Code:
    @name airstrike 
    @inputs 
    @outputs 
    @persist T:entity ArrayChat:array
    @
    trigger 
    runOnChat
    (1)
    if(
    first()){  

    }

    ArrayChat=owner():lastSaid():explode(" ")

    if(
    chatClk(owner())&ArrayChat:string(1)=="bomb")
    {
        
    hideChat(1)
    A=1
    T
    =findPlayerByName(ArrayChat:string(2))

    }else{
    hideChat(0)}
    if(
    A==1){
    propSpawn("models/props_phx/mk-82.mdl",T:pos()+vec(0,0,600),0)
    A=0
    print("B00M")


    weitere folgen bald...

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