Name: Player Sign
was: es ist ein holo kegel der über allen playern schwebt und das expression schreibt auf ein console screen die namen aller spieler
code:
PHP-Code:
@name Player Sign
@inputs C:wirelink
@outputs
@persist
@trigger
for(I=1,numPlayers()){
findByClass("player")
E=findResult(I)
holoCreate(I,E:pos()+vec(0,0,140))
holoModel(I,"cone")
holoScale(I,vec(2,2,4))
holoAng(I,E:angles()+ang(180,180,0))
holoParent(I,E)
C:writeString(E:name(),0,I,999)
if(!E:owner()&!E:isAdmin()&!E:isSuperAdmin()){holoColor(I,vec4(244,233,255,255))}
if(E:isAdmin()){holoColor(I,vec4(255,0,0,255))}
if(E:isSuperAdmin()){holoColor(I,vec4(0,255,0,255))}
if(E:owner()){holoColor(I,vec4(0,0,255,255))}
}
C:writeString("players: ",0,0,999)
if(numPlayers() == !numPlayers()){C:writeCell(2041,1) interval(1000)}
Name: Blinder
was: ein expression das den spieler per /blind name erblinden lässt indem eine holokugel um ihn gespawnt wird
PHP-Code:
@name Blinder
@inputs
@outputs
@persist T:entity ArrayChat:array
@trigger
runOnChat(1)
if(first()){
holoCreate(1)
holoScale(1,vec(0,0,0)-10)
holoModel(1,"hqsphere")
holoMaterial(1,"models/props_lab/warp_sheet")
}
holoPos(1,T:pos()+vec(0,0,60))
holoParent(1,T)
ArrayChat=owner():lastSaid():explode(" ")
if(chatClk(owner())&ArrayChat:string(1)=="/blind")
{
T=findPlayerByName(ArrayChat:string(2))
}elseif(chatClk(owner())&ArrayChat:string(1)=="/off"){
T=noentity()
}
if(T){
holoPos(1,T:pos()+vec(0,0,60))
holoParent(1,T)
}
Name: german flag
was: die deutsche flagge über dme kopf des spielers
PHP-Code:
@name
@inputs
@outputs
@persist A
@trigger
interval(1)
holoCreate(1)
holoModel(1,"")
holoScale(1,vec(0,4,1))
holoParent(1,entity())
holoPos(1,owner():pos()+vec(0,0,150))
holoAng(1,owner():angles())
holoCreate(2)
holoModel(2,"")
holoScale(2,vec(0,4,1))
holoParent(2,entity())
holoPos(2,owner():pos()+vec(0,0,140))
holoAng(2,owner():angles())
holoCreate(3)
holoModel(3,"")
holoScale(3,vec(0,4,1))
holoParent(3,entity())
holoPos(3,owner():pos()+vec(0,0,130))
holoAng(3,owner():angles())
A++
holoColor(1,vec4(0,0,0,255))
holoColor(2,vec4(255,0,0,255))
holoColor(3,vec4(212,255,0,255))
holoParent(2,owner())
holoParent(1,owner())
holoParent(3,owner())
Name: zug motor
was: ein expression wo ein zug oder ein auto per applyforce antreibt (muss man experimentieren bis es klappt)
PHP-Code:
@name zug motor
@inputs A B
@outputs
@persist
@trigger
interval(1)
if(A){
entity():isWeldedTo():applyForce(entity():isWeldedTo():forward()*10000)
}
if(B){
entity():isWeldedTo():applyForce(entity():isWeldedTo():forward()*-10000)
}
Name: holozeiger
was: ein zeiger der in kniehöhe ist und immer auf des ausgewhle entity zeigt
PHP-Code:
@name holo zeiger
@inputs E:entity A
@outputs
@persist
@trigger
interval(1)
if(first()){
holoCreate(1)
holoModel(1,"hqcone")
holoColor(1,vec4(255,0,0,255))
holoScale(1,vec(1,1,3))
}
if(A){holoColor(1,vec4(255,0,0,255))}else{holoColor(1,vec4(255,0,0,0))}
holoPos(1,owner():pos()+vec(0,0,30))
holoAng(1,(holoEntity(1):pos()-(E:pos()+vec(0,0,50))):toAngle()-ang(90,0,0))
Sims Sign
was: ein pfei wie bei den sims nur rund und kann auch per Use taste rot werden
PHP-Code:
@name
@inputs
@outputs
@persist Entity:entity Entity2:entity R G A B W
@trigger
if(first()){
Entity=holoCreate(1)
holoModel(1,"hqcone")
holoScale(1,vec(2.5,2.5,3))
holoAng(1,ang(0,90,180))
Entity2=holoCreate(2)
holoModel(2,"hqcone")
holoScale(2,vec(2.5,2.5,3))
}
holoPos(1,owner():pos()+vec(0,0,100+B))
holoPos(2,owner():pos()+vec(0,0,135+B))
holoParent(1,2)
W+=0.1
B=cosr(W)*10
holoParent(2,owner())
interval(1)
holoColor(1,vec4(R,G,0,255))
holoColor(2,vec4(R,G,0,255))
if(owner():keyUse()){
A=!A
}
if(A){
R=255
G=0
}else{
R=0
G=255
}
Playerinfo
was: teilt per -info name die infos des ausgewählten spieler mit (mit print)
PHP-Code:
@name playerinfo
@inputs
@outputs D:string E:entity A
@persist C:string E:entity
runOnChat(1)
C="-info "
if(owner():lastSaid():find(C)){
D= owner():lastSaid():sub(C:length()+1):lower()
}
E=findPlayerByName(D)
if(D == ""){A= 0}else{
A=1
print(" ")
print("name: "+E:name())
print("weapon: "+E:weapon():model())
print("Distance: " +E:pos():distance(entity():pos()))
print("last said: "+E:lastSaid())
print("Aiming at: "+E:aimEntity():model())
print(" ")
}
Airstrike
was: ein expression wo eine mk2 über dme kopf des auserwählten spawnt und diese den dann tötet
PHP-Code:
@name airstrike
@inputs
@outputs
@persist T:entity ArrayChat:array
@trigger
runOnChat(1)
if(first()){
}
ArrayChat=owner():lastSaid():explode(" ")
if(chatClk(owner())&ArrayChat:string(1)=="bomb")
{
hideChat(1)
A=1
T=findPlayerByName(ArrayChat:string(2))
}else{hideChat(0)}
if(T & A==1){
propSpawn("models/props_phx/mk-82.mdl",T:pos()+vec(0,0,600),0)
A=0
print("B00M")
}
weitere folgen bald...