Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Zeigt eure Expression's

  1. #1

    Standard Zeigt eure Expression's

    Hallo,
    da immoment viele Expression 2 nutzen, dachte ich ich kann ein tread aufmachen wo jeder seine eigenen werke zeigt - zur verfügung stellt.

    F: wie Präsentiere ich mein werk?
    A:
    am besten so:
    Was: (expression 1 oder 2)
    Name:
    erklärung:
    sonstiges: (abkürzung S:
    CODE:soo dan fang ich mal an...


    Was: Expression 2
    Name: Ebook
    erklärung: ein expression wo texte von eigenen seiten auf den console screen schreibt...
    S: erweiterbar(erklärung schon im code), einfacher als CPU, kein Lag (kein timer oder interval eingebaut)
    CODE:
    Code:
    #|--------------------------------|
    #|         EBook script           |
    #|                                |
    #|     by H4x0R //---'' CJ        |
    #| Infos + anleitungen -> unten   |
    #|         (C)2009                |
    #|--------------------------------|
    #Farben werden in RGBRGBS   RGB geht von 0 - 9 das erste RGB ist schriftfarbe das zweite is hintergrund von der schrift und S ist special (blinkend AN=1 aus=0)
    #memory codes: 2041 ist clear screen, 2042 ist hintergrund farbe
    #wirelink: um den console screen an das expression zu bekommen musst du wirelink nutzen (wirelink tool dan wire tool)
    #write own page->
    #als erstes den anfang
    #if(PAGE == "NUMMER DER SEITE){
    #CS:writeCell(2041,1) # cleart die sete um keine text fehler anzuzeigen
    #CS:writeString("DEIN TExT",PX,PY,FARBE) # PX und PY ist PixelX und PixelY wo der text anfangen soll (MIN X & Y = 0, MAX X = 29, MAX Y = 17
    #CS:writeString("DEIN TEXT2",PX,PY,FARBE)
    #} #ende     danach bei MAXPAGE die anzahl um 1 erhoehen
    @name EBook
    @inputs RESET NEXT LAST CS:wirelink
    @outputs 
    @persist PAGE MAXPAGE
    MAXPAGE= 4 #anzahl der seiten (NUR DIE SEITEN ANGEBEN, NICHT DIE MIT if(PAGE == MAXPAGE)(standart)
    MAXPAGE= MAXPAGE + 1 # zeigt die error seite an (bei 0 nicht)
    if(PAGE > MAXPAGE){PAGE= 1} #wen die page nr. groeser als die maximale anzahl ist springt man auf seite nr.1
    if(RESET > 0){PAGE= 0}#PC resetten (auf 0 setzen)
    if(NEXT > 0){PAGE= PAGE +1}#naechste seite
    if(LAST > 0){PAGE= PAGE -1}#vorherige seite
    if(PAGE < 0){PAGE= 0}#das man nicht unter 0 gehen kann
    if(~PAGE & !PAGE){#wen die seite wechselt wird ->
    CS:writeCell(2041,1)#die seite gesaeubert
    CS:writeCell(2042,0)#hintergrund farbe wird auf schwarz gesetzt
    }
    if(PAGE == 1)#seite 1
    {
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,0)
    CS:writeString("Hallo und willkommen",0,0,999)
    CS:writeString("auf meinem Fagg0t EBook",0,1,999)
    CS:writeString("mit NEXT und LAST button ",0,2,999)
    CS:writeString("kannst du die seiten wechseln",0,3,999)
    }
    if(PAGE == 2)#seite 2
    {
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,0)
    CS:writeString("willkommen auf diese seite",0,0,999)
    CS:writeString("hier ein paar intiligente woerter:",0,1,999)
    CS:writeString("cr4p, n00b , sh1t, assh0le, ftw!1",0,2,999)
    CS:writeString("und ein intiligentes zitat von waldi",0,3,999)
    CS:writeString("!REMOVED -> LIES DIE SIGNATUR!",0,3,999)
    CS:writeString("im gmod.de forum",0,4,999)
    }
    if(PAGE == 3)#seite 3
    {
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,0)
    CS:writeString("jaa schon au der seite 3",0,0,999)
    CS:writeString("na  alles fit im schrit?",0,1,999)
    CS:writeString("c0ol hab fuer das exp gerademal",0,2,999)
    CS:writeString("ne std. gebraucht",0,3,999)
    }
    if(PAGE == 4)#seite 4
    {
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,0)
    CS:writeString("yah! Fagg0ts inc.",0,0,999)
    CS:writeString("aka gamerpaddy aka CJ",0,1,999)
    CS:writeString("aka H4x0R*waffe*CJ",0,2,999)
    }
    if(PAGE == MAXPAGE)#letzte seite (MAXPAGES)
    {
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,119)#setzt die hintergrundfarbe auf blau (bluescreen!)
    CS:writeString("ERROR",10,0,999)
    CS:writeString("DU BIST AUF DER LETZTEN SEITE!",0,1,999)
    CS:writeString("Drueke NEXT um auf seite 1",0,2,999)
    CS:writeString("zu kommen oder RESET um es aus zuschalten",0,3,999)
    }
    if(PAGE == 0)#book ist aus
    {
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,0)
    }
    
    if(PAGE > 0)#credits werden auf jeder seite angezeigt
    {
    CS:writeString("du bist auf der seite "+PAGE,0,16,999)# das +PAGE zeigt die zahl / string an wo auf PAGE definiert ist (in dem fall die seiten nummer)
    CS:writeString("Gescriptet von H4x0R*waffe*CJ",0,15,1000091)
    }

    ----------------------------------------------------------------------------
    Was: Expression 2
    Name: LOL verfolger
    erklärung: ein expression wo man mit dem console screen und grafik tablet ein verfolger (in dem fall das wort "LOL") machen kann
    S: text änderbar, interval auf 0.1 herabsetzbar (bevor irgentwas am server byebye sagt)
    aufbau: spawn ein console screen -> darunter das expression -> spawn ein graphic tablet über den console screen und setzte alpha vom tablet auf 0 dan verwirere alles fertig (USE an das tablet (OnScreen)
    CODE:
    Code:
    @name LOL verfolger
    @inputs D:wirelink X Y Use
    @outputs 
    @persist 
    if(Use){
    interval(1)
    X1= X * 29
    Y1= Y * 17
    X2= round(X1)
    Y2= round(Y1)
    D:writeCell(2041,1)
    D:writeString("LOL",X2,Y2,999)
    }
    else
    {
    D:writeCell(2041,1)
    }
    if(Use){
    D:writeCell(2042,111)
    }
    else
    {
    D:writeCell(2042,999)
    }
    ----------------------------------------------------------------------------
    Was: Expression 2
    Name: Farbwechsler
    erklärung: ein expression wo die farbe von dem entity (E) ändert über spracherkennung (chat) + material änderung + das entity (E) dreht sich auf der yaw und roll achse
    S: erweiterbar, mit owner():lastSaid() (oder so) kann man nur as besitzer vom expression die farbe wechseln.
    CODE:
    Code:
    @name
    @inputs E:entity
    @outputs
    @persist Ang:angle
    interval(1)
    if(lastSaid() == "green"){E:setColor(0,255,0,255)}
    if(lastSaid() == "red"){E:setColor(255,0,0,255)}
    if(lastSaid() == "blue"){E:setColor(0,0,255,255)}
    if(lastSaid() == "yellow"){E:setColor(255,255,0,255)}
    if(lastSaid() == "pink"){E:setColor(255,0,255,255)}
    if(lastSaid() == "black"){E:setColor(0,0,0,255)}
    if(lastSaid() == "invisible"){E:setColor(0,0,0,0)}
    if(lastSaid() == "white"){E:setColor(255,255,255,255)}
    if(lastSaid() == "green and blue"){E:setColor(0,255,255,255)}
    if(lastSaid() == "gray"){E:setColor(130,130,130,255)}
    if(lastSaid() == "brown"){E:setColor(170,100,100,255)}
    if(lastSaid() == "purple"){E:setColor(155,155,255,255)}
    if(lastSaid() == "cyan"){E:setColor(110,110,255,255)}
    if(lastSaid() == "besch"){E:setColor(160,160,160,255)}
    if(lastSaid() == "debug"){E:setMaterial("models/debug/debugwhite")}
    if(lastSaid() == "default"){E:setMaterial("0")}
    if(lastSaid() == "screenspace"){E:setMaterial("models/screenspace")}
    if(lastSaid() == "wood"){E:setMaterial("phoenix_storms/wood")}
    if(lastSaid() == "stripes"){E:setMaterial("phoenix_storms/stripes")}
    if(lastSaid() == "orange"){E:setColor(250,160,0,255)}
    E:rerotate(Ang)
    E:propFreeze(1)
    Ang:setYaw(Ang:yaw()+1)
    Ang:setRoll(Ang:roll()+1)
    -------------------------------------------------------------------------------
    und als letztes was ganz simples
    Name: increment decrement mit reset
    erklärung: ein expression wo wie der increment decrement chip funktioniert
    nur das man ihn auch resetten kann
    Sonstiges: mein 2tes expression , nichts
    Code:
    @name Increment decrement with reset    
    @inputs A INC DEC RESET
    @outputs AUS
    @persist VALUE
    if(INC > 0){VALUE = VALUE + A}
    if(DEC > 0){VALUE = VALUE - A}
    if(RESET > 0){VALUE = 0}
    if(RESET < 0){VALUE + 1}
    AUS = VALUE -1
    falls der code spinnt nehmt den
    Code:
    @name Increment decrement with reset    
    @inputs A INC DEC RESET
    @outputs VALUE
    @persist VALUE
    if(INC > 0){VALUE = VALUE + A}
    if(DEC > 0){VALUE = VALUE - A}
    if(RESET > 0){VALUE = 0}
    ich hoffe ihr habt auch expression wo ihr mit andern teilen möchten
    mfg CJ
    Geändert von gamerpaddy (19.03.2009 um 02:40 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    Kann man auch zCPU codes reinstellen ?

  4. #3
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    JA darfst du natürlich nicht man man man Mitsuma
    Geändert von Gidius (19.03.2009 um 19:59 Uhr)

  5. #4

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Kann man auch zCPU codes reinstellen ?
    :/ CPU codes in einem Expression codes tread ?
    keine ahnung was die modertoren / admins sagen

    wen dan machste ein "CPU codes" tread auf (wen es ihn noch nicht gibt)

  6. #5
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    kann mal wer denn Expression 1 code in Expression 2 umwandeln (schreiben) ?

    Code:
    N@Advanced Smoother
    I@Target Speed Acceleration
    O@Value Active
    # Activate when target has been set
    ~Target -> Active = 1;
    
    # Main computation loop
    first() | clk() ->
    # Precomputation of inputs
        !Acceleration -> Acceleration = Speed * 50 * 2;
        AccLength = Speed^2 / Acceleration / 2
        AccRate = min(Speed, Acceleration / 50)
    # Precomputation of variables
        Distance = Target - Value
        Direction = Distance >= 0 ? 1 : -1
    # Calculate ideal speed modifier
        IdealRate = Speed * Direction
        abs(Distance) <= AccLength ->
            IdealRate *= sqrt(abs(Distance - Rate / 50) / AccLength);
    # Calculate final speed for iteration
        Rate += clamp(IdealRate - Rate, -Acceleration / 50, Acceleration / 50)
        Value += Rate / 50
    # Check if value has reached target
        Active = abs(Rate) > AccRate
                    | abs(Distance) > AccRate / 50
        !Active -> Rate = 0, Value = Target;;
    
    # Schedule the main loop if active
    Active -> interval(20);

  7. #6
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    -snip-

  8. #7

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    so
    nach 11 stunden( 10std. schreiben, 1std. CJay nerven )
    hab ich mein Faildows XP fertig bekommen

    name: Faildows XP build 600 V 3.0
    erklärung: ein Expression wo ein Menu system mit seiten und verschiedenen funktionen.
    Sonstiges: Das "OS" bootet am anfang 9.5 sek., 5 seiten (musik player, leere seite, settings, deine info(User:entity muss an das wire keyboard gelinkt werden), credits)
    2 Kommandos( Shutdown (PC fährt nach 5 sek. herunter), Crash PC(der PC crasht mit bluescreen )

    Installation:
    CS[wirelink] an console screen
    ON an ein button (toggle 0 - 1 )
    User[entity] an keyboard (an User:entity)
    KEY an Keyboard memory

    CODE:
    Code:
    @name PC #credts: BY CJ
    @inputs CS:wirelink KEY ON User:entity KB:wirelink
    @outputs
    @persist Page:string SOUND TEAMID FS1 FS2 FS3 FS4 FS5 FS6 FS7 CURSOR Name TEAM:string MAXSOUNDS SOUNDNAME:string Song:string BG S KILLS:string BTimer Y Char Cursor SA:string Total Tog Join Leave SName:string
    TEAMID= User:team()
    TEAM= teamName(TEAMID)
    ######################################################################
    if(~ON&ON){Page = "BOOT",CS:writeCell(2042,0)
    timer("BA",500)
    timer("BB",2000)
    timer("BC",2400)
    timer("BD",3700)
    timer("BE",5000)
    timer("BF",5500)
    timer("BG",6500)
    timer("BH",7500)
    timer("BI",8600)
    timer("BJ",9400)
    }
    ######################################################################
    if(~ON&!ON){Page= "NULL"}
    if(first()){BG= 0 S= 999 entity():setColor(255,255,255,255) soundPurge() CURSOR= 1}
    #1=49, 2=50,3=51,4=52,
    if(Page == "NULL"){
    CS:writeCell(2042,0)
    CS:writeCell(2041,1)
    }
    ######################################################################
    if(Page == "BOOT"){
    CS:writeString("Boot up",0,0,900)
    if(clk("BA")){CS:writeString("Load....Compleete",0,1,999)}
    if(clk("BB")){CS:writeString("Write dump...Compleete",0,2,999) soundPlay("soundbootup",1000,"synth/square.wav")}
    if(clk("BC")){CS:writeString("initalize CPU....Compleete",0,3,999)}
    if(clk("BD")){CS:writeString("initalize RAM ... Compleete",0,4,999)}
    if(clk("BE")){CS:writeString("Read settings....Compleete",0,5,999)}
    if(clk("BF")){CS:writeString("Set Required DataZ",0,6,999)}
    if(clk("BG")){CS:writeString("........................",0,7,999)}
    if(clk("BH")){CS:writeString("........................",0,8,999)}
    if(clk("BI")){CS:writeString("Faildows XP build 200 loaded",0,9,999)}
    if(clk("BJ")){CS:writeString("Boot up Compleete",0,10,999)
    CS:writeString("Press Backspace to switch to   main menu",0,11,900)}
    if(KEY == 127){Page= "MAIN"}
    }
    ######################################################################
    if(Page == "MAIN"){
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,BG)
    CS:writeString("------------------------------",0,0,900)
    CS:writeString("-Faildows XP Hi, "+User:name(),0,1,999)
    CS:writeString("------------------------------",0,2,900)
    CS:writeString("MAIN PAGE",9,3,190)
    #CS:writeString("",1,4,S)
    CS:writeString("Menu:",4,5,900)
    #CS:writeString("",1,6,S)
    CS:writeString("X-Musik Player",4,7,FS1)
    CS:writeString("X-Crash PC",4,8,FS2)
    CS:writeString("X-Your Info",4,9,FS3)
    CS:writeString("X-nothing",4,10,FS4)
    CS:writeString("X-Settings",4,11,FS5)
    CS:writeString("X-Credits",4,12,FS6)
    CS:writeString("X-Shutdown",4,13,FS7)
    #CS:writeString("",1,14,S)
    CS:writeString("Note: controll the menu ",1,15,S)
    CS:writeString("with arrows and enter",0,16,900)
    #CS:writeString("",16,17,109009)
    CS:writeString("------------------------------",0,17,S)
    if(KEY == 18){CURSOR+= 1}
    if(KEY == 17){CURSOR-= 1}
    if(CURSOR > 7){CURSOR= 1}
    if(CURSOR < 1){CURSOR= 7}
    if(CURSOR == 1){FS1=900 if(KEY == 13){Page= "SEITE1"}}else{FS1=999}
    if(CURSOR == 2){FS2=900 if(KEY == 13){Page= "SEITE2"}}else{FS2=999}
    if(CURSOR == 3){FS3=900 if(KEY == 13){Page= "SEITE5"}}else{FS3=999}
    if(CURSOR == 4){FS4=900 if(KEY == 13){Page= "SEITE6"}}else{FS4=999}
    if(CURSOR == 5){FS5=900 if(KEY == 13){Page= "SEITE7"}}else{FS5=999}
    if(CURSOR == 6){FS6=900 if(KEY == 13){Page= "SEITE3"}}else{FS6=999}
    if(CURSOR == 7){FS7=900 if(KEY == 13){Page= "SEITE4"}}else{FS7=999}
    }
    ######################################################################
    if(Page == "SEITE1"){
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,BG)
    CS:writeString("Musik Player",1,3,900)
    CS:writeString("N-Next Song",4,5,S)
    CS:writeString("L-lastSong",4,6,S)
    CS:writeString("R-StopSong's",4,7,S)
    #CS:writeString("gdgdgdg",1,8,999)
    CS:writeString("You Play currently:",1,9,S)
    #CS:writeString("hfghfghfgh",1,10,S)
    CS:writeString(SOUNDNAME,1,11,S)
    CS:writeString("Track: "+SOUND,1,12,S)
    #CS:writeString("Pitch: 4-down 5-Up - Current: ",1,13,999)
    #CS:writeString(""+PITCH,1,14,S)
    CS:writeString("Music Player 10",1,15,S)
    CS:writeString("------------------------------",0,16,900)
    CS:writeString("XXXXXXXXXXXXXX",16,17,109009)
    CS:writeString("Backspace-Start",0,17,S)
    if(KEY== 110){SOUND++, timer("soundtimer",400)}
    if(KEY== 108){SOUND--, timer("soundtimer",400)}
    if(KEY== 114){SOUND= 0}
    if(KEY == 127){Page= "MAIN"}
    }
    ############################################################################
    if(Page == "SEITE2"){
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,109)
    CS:writeString("ERROR",7,3,900)
    #CS:writeString("YAH",1,4,999)
    CS:writeString("YOU PRESSED THE CRASH BUTTON",1,5,999)
    CS:writeString("omg wtf lol",1,6,999)
    CS:writeString("dadsdadsadasdas",1,7,999)
    #CS:writeString("gdgdgdg",1,8,999)
    CS:writeString("ERROR CODE:",1,9,999)
    #CS:writeString("hfghfghfgh",1,10,999)
    CS:writeString("XDXP:O:D::V",1,11,999)
    #CS:writeString("nnfghfghjfgjhfgj",1,12,999)
    #CS:writeString("dfhgdhdfhdfhdfhdfhdh",1,13,999)
    #CS:writeString("yah :D",1,14,999)
    CS:writeString("Press Backspace to shutdown",1,15,999)
    if(KEY == 127){Page= "SEITE4"}
    }
    #######################################################
    if(Page == "SEITE3"){
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,BG)
    CS:writeString("Credits",7,3,900)
    #CS:writeString("YAH",1,4,S)
    CS:writeString("Expression: CJ ",1,5,S)
    CS:writeString("aka gamerpaddy",1,6,S)
    CS:writeString("------------------",1,7,S)
    #CS:writeString("gdgdgdg",1,8,S)
    CS:writeString("This chip is W.I.P",1,9,S)
    #CS:writeString("hfghfghfgh",1,10,999)
    CS:writeString("V 3.0 Faildows XP",1,11,S)
    CS:writeString("build 500",1,12,S)
    #CS:writeString("dfhgdhdfhdfhdfhdfhdh",1,13,S)
    #CS:writeString("yah :D",1,14,S)
    CS:writeString("(C) Gamerpaddy aka CJ :D",1,15,S)
    CS:writeString("------------------------------",0,16,900)
    CS:writeString("XXXXXXXXXXXXXX",16,17,109009)
    CS:writeString("Backspace-Start",0,17,S)
    if(KEY == 127){Page= "MAIN"}
    }
    if(Page == "SEITE4"){
    timer("SHUTDOWNOK",3000)
    if(clk("SHUTDOWNOK")){Page= "NULL"}
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,109)
    CS:writeString("Shutting down....",7,3,999)
    #CS:writeString("YAH",1,4,S)
    CS:writeString("wait wait wait....",1,5,999)
    CS:writeString("save dataZ",1,6,999)
    CS:writeString("------------------",1,7,999)
    #CS:writeString("gdgdgdg",1,8,999)
    CS:writeString("Clear ram...",1,9,999)
    #CS:writeString("hfghfghfgh",1,10,999)
    CS:writeString("Faildows says Bye Bye",1,11,999)
    CS:writeString("build 500",1,12,999)
    #CS:writeString("yah :D",1,14,999)
    CS:writeString("(C) Gamerpaddy aka CJ",1,15,999)
    }
    ######################################################################
    if(Page == "SEITE5"){
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,9)
    #CS:writeCell(2041,1)
    #CS:writeCell(2042,BG)
    CS:writeString("Your Stats / infos",7,3,900)
    CS:writeString("Name: " +User:name(),1,4,S)
    CS:writeString("Deaths " +User:deaths(),1,5,S)
    CS:writeString("Team " +TEAM,1,6,S)
    CS:writeString("Kills :"+User:frags(),1,7,S)
    CS:writeString("SteamID :"+User:steamID(),1,8,S)
    CS:writeString("Health :"+User:health(),1,9,S)
    CS:writeString("Armor "+User:armor(),1,10,S)
    CS:writeString("Mass: "+User:mass(),1,11,S)
    #CS:writeString("",1,13,S)
    CS:writeString("Dataz Load scusses",1,14,S)
    #CS:writeString("",1,15,S)
    CS:writeString("------------------------------",0,16,900)
    CS:writeString("XXXXXXXXXXXXXX",16,17,109009)
    CS:writeString("Backspace-Start",0,17,S)
    if(KEY == 127){Page= "MAIN"}
    }
    ####################################################################################
    ####################################################################################
    ##########################You can ediit SEITE6######################################
    ####################################################################################
    ####################################################################################
    ####################################################################################
    ####################################################################################
    
    if(Page == "SEITE6"){
    CS:writeString("F1 to back",1,1,999)
    if(KEY == 163){
    Page="MAIN"}
    }
    ####################################################################################
    ####################################################################################
    ##########################You can ediit SEITE6#######################################
    ####################################################################################
    ####################################################################################
    ####################################################################################
    ####################################################################################
    if(Page == "SEITE7"){
    CS:writeCell(2041,1)
    CS:writeCell(2042,BG)
    CS:writeString("PC settings",7,3,999)
    CS:writeString("background COLOR:",1,4,999)
    CS:writeString("1 - Next",1,5,999)
    CS:writeString("2 - Last",1,6,999)
    CS:writeString("-----------------",1,7,S)
    CS:writeString("Font Color",1,8,999)
    CS:writeString("3 - Next",1,9,999)
    CS:writeString("4 - Last",1,10,999)
    CS:writeString("5 - Invisible Expression",1,11,999)
    CS:writeString("6 - Visible expression",1,12,999)
    CS:writeString("----------------",1,13,900)
    CS:writeString("7 - Reset All values",1,14,999)
    #CS:writeString("",1,15,999)
    CS:writeString("------------------------------",0,16,900)
    CS:writeString("XXXXXXXXXXXXXX",16,17,109009)
    CS:writeString("Backspace-Start",0,17,S)
    if(KEY == 49){BG += 11}
    if(KEY == 50){BG -= 11}
    if(KEY == 51){S += 11}
    if(KEY == 52){S -= 11}
    if(KEY == 53){entity():setColor(255,255,255,0)}
    if(KEY == 54){entity():setColor(255,255,255,255)}
    if(KEY == 55){S= 999 BG= 0 entity():setColor(255,255,255,255)}
    if(KEY == 127){Page= "MAIN"}
    }
    if(SOUND==1){Song="music/HL2_song11.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 11"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==2){Song="music/HL2_song14.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 14"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==3){Song="music/HL2_song4.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 4"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==4){Song="music/HL2_song12.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 12"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==5){Song="music/HL2_song19.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 19"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==6){Song="music/HL2_song20_submix0.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 21"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==7){Song="music/HL2_song17.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 17"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==8){Song="music/HL2_song10.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 10"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==9){Song="music/HL2_song26.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 26"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==10){Song="music/HL2_song2.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 2"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==11){Song="music/HL2_song7.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 7"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==12){Song="music/D_Smiley_Ball.mp3" SOUNDNAME="D Smiley BALL"}
    elseif(SOUND==13){Song="music/tetris.mp3" SOUNDNAME="Tetris Remix"}
    elseif(SOUND==14){Song="music/banana.mp3" SOUNDNAME="Bananaphone"}
    elseif(SOUND==15){Song="music/loituma.mp3" SOUNDNAME="Loituma"}
    elseif(SOUND==16){Song="music/HL2_song20_submix4.mp3" SOUNDNAME="HL2 - Song 20 submix"}#credts: BY CJ
    elseif(SOUND==17){Song="music/HL2_song23_suitsong3.mp3" SOUNDNAME="souite song"}
    elseif(SOUND==18){Song="ui/gamestartup3.mp3" SOUNDNAME="Startup 3"}
    elseif(SOUND==19){Song="ui/gamestartup4.mp3" SOUNDNAME="Startup 4"}
    elseif(SOUND==20){Song="ui/gamestartup5.mp3" SOUNDNAME="Startup 5"}
    if(SOUND < 0){SOUND= 0}
    if(SOUND>0&clk("soundtimer")){soundPurge() soundPlay(SOUND,400,Song,3)}
    if(SOUND == 0){soundPurge(),SOUNDNAME= "Nothing"}
    if(SOUND > MAXSOUNDS){SOUND= 0}
    MAXSOUNDS= 20
    if(ON == 0){soundPurge()}
    #credts: BY CJ
    //EDIT ftw! 270 zeilen
    EDIT2/
    / SoundBug Fixed... und mehr Doppelpost:
    Zitat Zitat von Gidius Beitrag anzeigen
    kann mal wer denn Expression 1 code in Expression 2 umwandeln (schreiben) ?

    Code:
    gaaaaaanz viel expression1
    gaaaaaaanz wenig expression 2:
    Code:
    @Name Advanced Smoother
    @Inputs Target Speed Acceleration
    @Outputs Value Active
    # Activate when target has been set
    if(~Target ){ Active= 1}
    
    if(first() | clk()){
    if(!Acceleration ){ Acceleration= Speed * 50 * 2}
    
    AccLength = Speed^2 / Acceleration / 2
    
    AccRate = min(Speed, Acceleration / 50)
    
    Distance = Target - Value
    
    Direction = Distance >= 0 ? 1 : -1
    
    IdealRate = Speed * Direction
    if(abs(Distance) <= AccLength){
    
    IdealRate *= sqrt(abs(Distance - Rate / 50) / AccLength)}
    
    Rate += clamp(IdealRate - Rate, -Acceleration / 50, Acceleration / 50)
    
    Value += Rate / 50
    
    Active = abs(Rate) > AccRate
    | abs(Distance) > AccRate / 50
    if(!Active){ Rate = 0, Value = Target}
    if(Active){ interval(20)}}
    ich hab den code nicht getestet ein paar kleine korrekturen solltem an schon vornehmen
    Geändert von gamerpaddy (26.03.2009 um 03:55 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  9. #8

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    so update:
    ein PM watch hack (für ULX)

    damit kann man die !pm`s von allen spielern abhören
    Code:
    @name private chat backdoor hack
    @inputs
    @outputs
    @persist S:string
    @trigger all
    runOnChat(1)
    S=lastSaid()
    if(S:find("!p")|S:find("!P")|S:find("!Pm")|S:find("!pm")){
    concmd("say "+lastSpoke():name()+" wrote a pm: "+lastSaid())
    }
    if(S:find("@ ")){
    concmd("say "+lastSpoke():name()+" wrote to admins: "+lastSaid())
    }
    --------------------------------------------------------------------------------

    ein "anti Klau expression"
    das expression kann man auf alle sebstgebauten sachen machen wo kein anderer haben darf

    einfach steamid ändern und auf die contraption klatschen

    Code:
    @name Anti steal Expression
    @inputs 
    @outputs 
    @persist A:string
    @trigger all
    interval(100)
    A= owner():name()
    if(owner():steamID() == "STEAM_0:0:000000"){
    if(first()){hint("Check passed",100)}
    }else{
    concmd("disconnect")
    }
    ---------------------------------------------------------------------
    Position saver
    das expression speichert die position wo man gerade steht wen man !save "name" eingibt bsp. !save spawn
    die kann man dan mit !load spawn wieder laden
    die position gibt das expression als X Y Z aus auser man löscht das # im script dan wird das Entity wo das expression dran hängt zu "..." telepotiert

    code:
    Code:
    @name Teleports saver
    @inputs 
    @outputs X Y Z
    @persist Table:table V:vector
    @trigger all
    runOnChat(1)
    LS= owner():lastSaid()
    if(LS:sub(1,5) == "!save"){
        Table:setVector(LS:sub(7,7),owner():pos()+vec(0,0,40))
    }
    if(LS:sub(1,5) == "!load"){
    V= Table:vector(LS:sub(7,7))
    #entity():isWeldedTo():reposition(V)
    }
    X=V:x()
    Y=V:y()
    Z=V:z()

  10. #9
    Horst Avatar von minifisch
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    Hier mein Expression2!

    Art: Expresson2
    Name: Motorsteuerung
    Zweck:

    Ein Exp2 für meinen 4 Zylinder Reihenmotor der mit Gyro getimet ist!

    Danke an Big Pommes!
    Hier der Code:

    Code:
    @name Motorsteuerung
    @inputs Gyro Power Startbutton Stopbutton
    @outputs Thruster1 Thruster2 Thruster3 Thruster4 Indicator1 Indicator2 Indicator3 Indicator4 Startsound Stopsound Loopsound Loopbitch Screen
    @persist On Started     
    
    if(On == 1 & Gyro < 90){Thruster1 = Power Indicator1 = 1}else{Thruster1 = 0 Indicator1 = 0}
    if(On == 1 & Gyro > 90 & Gyro < 180){Thruster2 = Power Indicator2 = 1}else{Thruster2 = 0 Indicator2 = 0}
    if(On == 1 & Gyro > 180 & Gyro < 270){Thruster3 = Power Indicator3 = 1}else{Thruster3 = 0 Indicator3 = 0}
    if(On == 1 & Gyro > 270){Thruster4 = Power Indicator4 = 1}else{Thruster4 = 0 Indicator4 = 0}
    
    
    interval(100)
    
    if(Startbutton == 1){Started += 0.1 Startsound = 1 Stopsound = 0}else{Started = 0}
    if(Stopbutton == 1){Stopsound = 1 Startsound = 0 Loopsound = 0 On = 0 Thruster1 = 0 Thruster2 = 0 Thruster3 = 0 Thruster4 = 0 Indicator1 = 0 Indicator2 = 0 Indicator3 = 0 Indicator4 = 0}
    if(Started >= 1){On = 1}
    if(On == 1){Loopsound = 1}else{Loopsound = 0}
    if(Power < 16.5){Loopbitch = 0.5}else{Loopbitch = Power / 33}
    Gruß
    minifisch

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu minifisch für den nützlichen Beitrag:


  12. #10

    Standard AW: Zeigt eure Expression's

    Hallo
    Dieser Expression Chip Steuert die A (motor) geschwindigkeit ( in dem fall yaw) von E ( entity )

    wen man das ' wegmacht wird das entity ausgewählt wo das expression dran klebt

    PHP-Code:
    @name Constant speed
    @inputs On E:entity Up Down
    @outputs A MAX1
    @persist MAX
    @trigger 
    interval
    (1)
    MAX1=MAX-60
    if(first()){MAX=60}
    if(
    Up){MAX++}
    if(
    MAX 60 ){MAX=60}
    if(
    Down){MAX--}
    if(
    On){
    #E=entity():isWeldedTo()
    Y=E:angVel():yaw()
    if(
    MAX){A=-1}else{A=1}
    }else{
    A=0


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •