Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Garry's Mod Version 9.0.4 (b)

  1. #1

    Standard Garry's Mod Version 9.0.4 (b)

    Nachdem schon vor einiger Zeit eine Vorabversion herausgekommen ist, hat Garry heute nacht die Version 9.0.4 offiziell released.

    http://gmod.garry.tv/

    Ich werde die neue Version gleich hier hochladen und auch den Changelog auf der deutschen Website anpassen.

  2. #2
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    schön schön

  3. #3

  4. #4

    Standard

    nichts gegen den mod aber das is der schrottigste mod überhaupt der hat nur fehler und so das is dumm wie zB das das menu überdeckt wird vom vorigen und das is nicht so gut

    oder was ich auch mit bekomme habe is das die spieler die auf einen 9.004 server joinen wollen auch den 9.004 patch haben müssen das war vorher nich so

    und was ich ich noch denke das der sogar noch einen schelchtern ping macht (ich hatte früher beim kumpel auf dem server einen ping von 80-90 und jetzt 120-150) ja das is nich so toll


    MFG Rasorwanii

  5. #5

    Standard

    Erstens würde es mich freuen wenn du auf deine Rechtschreibung achten würdest.
    Es heißt die Modifikation und das was du schreibst ist irgendwie ziemlich unsinnig. "Nichts gegen die Mod, aber die ist totaler Schrott"?

    Im Prinzip konnte man vorher mit neuen und alten Versionen auch nie vernünftig spielen, da es immer wieder zu kleinen und größeren Fehlern kam, die dann das Spiel schon gestört haben.

    Das mit dem Ping kann ich mir nicht vorstellen, dass muss einen anderen Grund haben (bei mir ist der auch nicht immer gleich)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Rasorwanii
    oder was ich auch mit bekomme habe is das die spieler die auf einen 9.004 server joinen wollen auch den 9.004 patch haben müssen das war vorher nich so
    Das ist ja mal sowas von falsch! Man konnte noch nie auf nen Server mit ner andren Version gehen. Spiel mal mit CS 1.5 auf nem 1.6 server. tz.
    Das heißt übrigens 9.0.4

  7. #7

    Standard

    Das mit dem Menü ist mir auch schon aufgefallen! Ich habe diesen Fehler bisher allerdings nur beim Onlinespielen bemerkt!
    Wenn ich Offline spiele läuft alles gut. Ich finde das neue Menü viel schicker als das alte!

  8. #8

    Standard

    Schon mitbekommen dass es ein kleines Update von etwa 3MB gibt, das die Fehler im LUA Menü beheben soll?

    Ich habe jetzt noch die alte Version auf dem Server, werde diese ab gleich updaten.
    Für alle die Schon die Version 9.0.4 haben, aber erst einmal dieser Patch:
    http://www.gmod.de/downloads/patches...04_to_904b.rar

  9. #9

    Standard

    Die neue version finde ich auch viel besser.Endlich nicht mehr so lange lade zeiten und so aber das mit dem menu das man das voherige sieht isch schon a bissel dumm

  10. #10
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Okeee...ich versteh eure klagenja aba bei mir funzt alles *freuzel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •