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Grafik Probleme, Phx3 und TiledBlocks.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab schon ein Riesenproblem,
die Sache ist das meine Phx3 und TiledBuildingBlocks Props nicht so aussehen wie sein müsste, ich habe gemerkt das in Videos und Screenshots alle Spieler Glänzende props haben, bzw. das diese bessere Grafik haben, ich habe schon alles maximiert an Grafik und Auflösung.
Meine Grafikkarte ist 7950 GT oder 8600GS x2 in SLI modus, beides sieht gleich aus, Treiber sind aktuell.

So Sieht mein Phx3 Prop aus.

Und so sieht das echte Phx3 Model. Es glänzt, hat realistischere Grafik und Reflektiert.
Also woran liegt das ich solche "papier" aussehende Props habe, ohne irgendwelche Reflektionen oder sonst was.
Dankeschön im Voraus.
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AW: Grafik Probleme, Phx3 und TiledBlocks.
HDR/Bloom angeschaltet?
Es könnt auch an der map liegen.
Bin mir nicht sicher aber ich glaub so siehts bei mir auch aus. (Hab lang net mehr gespielt)
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AW: Grafik Probleme, Phx3 und TiledBlocks.
Ja Bloom ist an, HDR seh ich nirgends, an der map liegts nicht, weil ich genau die gleiche map habe wie die anderen.
Trotzdem danke, ich hoffe jemand kennt wie mans einschaltet, ich suche schon wochenlang danach , ohne Erfolg.
Edit: Das heisst "Phong Shading" oder "Phong Reflection" aber schon gesucht, nichts...
Doppelpost:
Problem gelöst, musste launch options auf -dxlevel 90 setzen
Geändert von alexincrime (17.03.2009 um 14:10 Uhr)
Grund: Doppelposts zusammengefügt
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