Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie baut man eine skybox

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard Wie baut man eine skybox

    Also ich weiß natürlich wie man im eigentlichen eine skybox baut(kiste um die map (ja mit bestimmungen) und eine 2te kiste mit ner sky-cam.

    Jedoch wenn ich eine mache (und meine maps sind selten 4eckig) passt es immer irgendwo nicht. Wenn ich z.b. ein meer in meine map mache und es in der skybox weitergehen soll ,ist es nie auf gleicher höhe, oder ist auf der falschen seite.
    Ein anderes problem ist das immer außerhalb der realen map, die reale map als skybox nochmal, aus der realen map, zu sehen ist.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2

    Standard AW: Wie baut man eine skybox

    mach die ausen textur von den skyboxen nodraw dan müsste es gehen ..

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Wie baut man eine skybox

    was? ich mache es ich bin kein ultra noob.

    Ich kann nur eben keine skybox bauen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: Wie baut man eine skybox

    also doch noob..
    vieleicht falsche Textur ?
    olololoolo

  6. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Wie baut man eine skybox

    Dass die "Reale" Welt von der Skybox aus zu sehen ist, kommt daher, dass du ein Leak oder keine VIS Berechnung hast. Das müsstest du in den 3 Jahren oder wie lange du mappst doch mal mitbekommen haben.

    Ansonsten: Die Skycam gibt das Bild der Skybox immer relativ zum Grid Mittelpunkt aus.

  7. #6
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Wie baut man eine skybox

    es ist ja genau andersrum (ich habe kein leak da es auftrit selbst wenn ich mit oder ohne full compile berechne) ich sehe die reale welt in der realen welt, also ich schaue zum horizont und sehe da teile von der map wo ich grade drinnstehe.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  8. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Wie baut man eine skybox

    Dann ist VIS nicht völlständig compiled weil du eventuell andere Fehler hast?

  9. #8
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Wie baut man eine skybox

    bei nem einfchen kasten?
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •