Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warhammer Dawn Of War 2

Standard Warhammer Dawn Of War 2

Ich habe ein neues/altes spiel für mich gefunden Dawn of War 2

Geschichte:
    In einer fernen Zukunft hat sich das Imperium der Menschheit über die ganze Galaxie ausgebreitet. Aber ihre Tage der Expansion sind lange vorbei. Wo die Menschheit einst kämpfte, um zu erobern, kämpft sie jetzt nur noch ums Überleben. Erbarmungslose und blutdurstige Aliens verwüsten zahllose Welten. Ihre Verteidiger sterben zu Milliarden in endlosen Zermürbungskriegen. Verschlagene Feinde locken sie immer wieder in Hinterhalte und die fortschrittliche Alien-Technologie fordert häufig in nur wenigen Augenblicken Millionen von Leben.

Aber die größte Bedrohung für das Überleben der Menschheit kommt jetzt von außerhalb der Galaxis.

Einst führte der Imperator die Menschheit in der Schlacht an. Niemand konnte die Armeen aufhalten. Aber das ist lange vorbei. Der Imperator hat sich zur Erde zurückgezogen, um von seinem Goldenen Thron aus zu herrschen. Überall kämpfen die überlasteten Truppen zahllose Kriege. Ständig werden sie von gnadenlosen Aliens angegriffen. Von der Erde erwarten die Streitkräfte keine große Unterstützung mehr, und so scheinen sie die Schlacht ums Überleben der Menschheit zu verlieren. Ihre größte Hoffnung ruht auf den Space Marines. Genetisch veränderte Krieger mit übermenschlichen Fähigkeiten - die Spitze des menschlichen Potenzials.

Aber die Space Marines sind nur wenige und die Galaxis ist groß. Noch größer allerdings ist die Zahl der Feinde und so ist dies die finsterste Stunde der Menschheit!

Subsektor Aurelia

Dieser Sektor umfasst eine Gruppe verschiedener Planeten und befindet sich am Rande des Imperiums der Menschheit. Aus diesem Grenzgebiet stammen die Blood Ravens, ein Orden der Space Marines des Imperators.

Doch nun drängen fremde und unberechenbare Mächte in den Sektor vor, die die Blood Ravens ein für alle Mal zerschlagen wollen. Einzig Captain Davian Thule und eine Handvoll Space Marines können sie noch aufhalten. Gemeinsam führen sie die Rekruten der Blood Ravens bei der Verteidigung der Welten an.

Und noch ist nicht alles verloren, denn ein weiterer Space Marine greift in den verzweifelten Kampf ein. Frisch zum Kommandanten befördert und bereit, in der dunkelsten Stunde Verantwortung und das Kommando zu übernehmen!

Übernehmen Sie die Rolle dieses Space Marines.

Und verändern Sie das Schicksal vieler Welten mit einem Sieg!

Features:

* Schneller Einstieg - Ob Sie neu im Genre sind oder ein Veteran, Dawn of War II führt Sie schnell und einfach zur Action. Erlernen Sie das Spiel in Ihrem eigenen Tempo und machen Sie sich bereit, die Galaxie zu retten.
    * Geniale Taktiken und brutale Front-Action - Erleben Sie die Auswirkungen Ihrer Befehle ganz unmittelbar: freuen Sie sich auf explosive Action, intensive Nahkämpfe und vernichtende Fernkämpfe. Manövrieren Sie Ihre Gegner aus, indem Sie sich die dynamische und zerstörbare Umgebung zu nutzen machen: schaffen Sie sich Vorteile auf dem Gefechtsfeld und greifen Sie die gegnerischen Truppen von der Flanke aus an.
    * Epische Einzelspielerkampagne - Befehligen Sie Eliteeinheiten und entwickeln Sie die Fähigkeiten Ihres Trupps und Kommandanten weiter, während Sie sich durch das Spiel kämpfen.
    * Mehrspieler-Koopmodus - Spielen Sie die gesamte Kampagne auf Wunsch zusammen mit einem Freund durch. Sie können jederzeit an einer beliebigen Stelle im Spiel einsteigen.
    * Langzeitmotivation - Verbessern Sie Ihre Space Marines durch ständiges Aufwerten und durch freischaltbare Spezialfähigkeiten. Statten Sie sie mit Hunderten von Waffen und Gegenständen aus, die Sie bei Ihren Einsätzen als Belohnung oder als Verstärkung in der Schlacht erhalten.
    * Echtzeit-Engine der nächsten Generation - Durch Relics eigene Essence Engine 2.0 bekommen Sie kinoartige Bilder sowie detaillierte Grafiken und Spezialeffekte zu sehen.

Videos:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jN93TkiHStg[/ame]
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=-WaGcXNjex0[/ame]
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=tMkfoUmpNUI[/ame]

Offizelle Seite:

www.dawnofwar2.com/

also ich finde das game mega geil das kann man AUCH über steam kaufen! velleicht will ja einmal jemmand von euch ein bisschen koop mit zocken
    Was ist ist,
    was nicht ist ist möglich
    nur was nicht ist ist möglich.

Standard AW: Warhammer Dawn Of War 2

Habs auf der PC Games gesehen Ich denke mal ich werds mir auch zulegen.
    Was mich stört ist, das man nur die Spacemarines in der Kampagne benutzen kann.

Ich bekomms zum Geburtstag :D}-<

Ich habs schon.

Eldar <3

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Ich habs schon.

Eldar <3
    jop die eldar sind hammer aber ich finde das chaos ein bisschen besser
    Was ist ist,
    was nicht ist ist möglich
    nur was nicht ist ist möglich.

Dat Ass
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag: