Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sachen von Amazon.com Importieren lassen?

Standard AW: Sachen von Amazon.com Importieren lassen?

Ich habe mal versucht die Playstation 3 über Amazon.com zu bestellen, um zu sehen wie hoch die Portokosten ausfallen würden und habe diesen Hinweis erhalten:
    We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination.
    Geht also gar nicht - Thema erledigt.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

skikk

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Und mal so nebenbei. Bist du echt so Internetsüchtig?
    nicht
    wirklich, aber ich darf ja nicht mehr an den PC und dann ist mir schon n bisschen lanweilig...
    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ich habe mal versucht die Playstation 3 über Amazon.com zu bestellen, um zu sehen wie hoch die Portokosten ausfallen würden und habe diesen Hinweis erhalten:

Geht also gar nicht - Thema erledigt.
    ach verdammt... also geht das bei keiner sache? weil moby hat seine ja auch so gekauft :/

Ich persönlich habe mir die PS3 aus dem Englischen Amazon importieren lassen was ungefähr genauso viel gekostet hat wie, als wenn du die in Amerika kaufst. Ich empfehle dir sie in England zu kaufen, nur stell dich darauf ein das du entweder
    1. einen Englisch zu Deutsch Stromsteckerwechsel teil hast
    oder
    2. ein Kabel hast wie es bei den älteren Monitoren benuzt wurde, das passt auch in die PS3.

Hier ist der Link wo ich das gekauft habe:
    [ame="http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYSTATION-Console-Little-Planet/dp/B001IBHTZY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237029097&sr= 8-4"]Link[/ame]

Oh, ich sehe grade 408 Pfund sind 465€, als ich sie gekauft habe war sie günstiger

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

skikk

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe grade 408 Pfund sind 465€, als ich sie gekauft habe war sie günstiger
    Es sind 441€
    Naja, dann lass ich es erstmal, und wünsche sie mir zum bday oder so.
    aber mal so ne frage, hier sind 2 Ipod Touch Links. :
    [ame=http://www.amazon.co.uk/New-Apple-iPod-Touch-Generation/dp/B001E97GGW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1237051617&sr =8-1]UK Link[/ame]
    UK£ 152.50 = 165.186657 €
    [ame=http://www.amazon.com/Apple-iPod-touch-2nd-Generation/dp/B001FA1NZK/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=electronics&qid=12370516 50&sr=8-1].com[/ame]
    219.95 US$ = 170.530315 €
    Und beim Deutschem Quelle : Quelle
    Was davon ist nun am billigsten? Also, mit Importieren und so. Beim .com soll man ja nicht importieren können. D: