Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: .:ExE (Express Experimantal)

  1. #11

    Standard AW: .:ExE (Express Experimantal)

    Ihr meitn das Phänomen, dass eure Räder bei hohen Geschwindigkeiten im Gleis versinken? oder was meint ihr? Da hilft nur die Räder so doof es klingt festwelden und SuperIce. Dann ist das einzige was euch auf ner graden noch passiern kann, dass der Zug abhebt :X

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu General FLEISH für den nützlichen Beitrag:


  3. #12
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: .:ExE (Express Experimantal)

    Mit Weld und Superice fährt mein Zug 1000 mal besser

  4. #13

    Standard AW: .:ExE (Express Experimantal)

    Ich hab ne Idee wie man den Zug 100%ig entgleis sicher macht.
    Ihr nehmt eure Plattform und 2kleinere gegenstände iwas von phx(sollte aber quadermäsig sein)
    Axis-tool und ihr "axt" die 2 gegenstände an die plattform.
    Jetzt Rope(ridig) und inneren ecken(vorne und hinten)der 2 ggstände verkabeln
    jetzt an die gegenstände die "räder"dran.
    und nocolide von rädern auf plattform.
    Jetzt sollte der zug in der kurve nicht entgleisen,da die räder mitdrehen.
    Geändert von L.G_157 (14.04.2009 um 20:26 Uhr)

  5. #14
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: .:ExE (Express Experimantal)

    Ich hab vorhin ein wenig rumprobiert...
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Mit dem Prinzip hat mein Zug perfekt funktioniert er muss nur möglichst flach sein.
    Er kann mit Höchstgeschwindigkeit (90 km/h getestet, schneller als der Buggy) durch Kurven fahren und liegt sehr stabil.
    Bei mir sieht das ganze so aus:
    [ACHTUNG] Es schwebt wegen der Map. Da blockiert irgendetwas.
    Spoiler:
    Zug
    Geändert von zocker113 (12.04.2009 um 19:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •