man merkt du hattest langeweile, sonderlich begeistert bin ich nicht vom Bild
Das Posing vom rechten Typen geht halbwegs in Ordnung, mach das Hohlkreuz weg, dann siehts besser aus. Beim linken Typen gefallt mir das Armposing nicht, es wirkt zu unnatürlich. Die Sprechblase wirkt aber recht solide, obwohl man sie auch etwas schöner gestalten könnte.
Benutze bitte nie die construct Map zum Posen, sowas passt einfach nicht in das Szenario und nimmt deinen Bild unglaublich viel von seiner Wirkung.
Überlege dir ein Thema was man verstehen kann. Ich werde aus deinem Threadtitel der Sprechblasen und deiner Beschreibeung einfahc nicht schlau.
Das Gesagte passt sowas von nicht dazu. Und von das Spracheniveau finde ich jez auch nicht sher passend.
Schau dir doc das Psoing Tut im Ragdollbereich und die Nachbearbeitung im Bearbeitungsbereich an
Sieht recht gut aus, doch du musst noch lernen Hohlkreuz usw. zu beseitigen, und vor allem die richtige Atmosphäre für ein Bild zu finden, also zum Beispiel zu einer CS;S Pose eine CS;S Map zu nehmen.
also ein Hohlkreuz kannst du vermeiden indem du nachdem du die Ragdoll hingestellt hast, dich hinter diese stellst und dann an der Hüfte oder Po mit der Physgun greifst und diese leicht nach vorne schiebst bis der Hintern eben nicht mehr so rausteht
@hunter aber gmod9 kauft man nicht ich hör ja schon mit der wortklauberei auf