Über steam.![]()
upps, hehe ...
jepp, war klar -.- ich kanns net kaufen, ich habe nicht mal EINES der zich Zahlungsmöglichkeiten ... MAN EY xD die sollen überweisung mit dabei tun
//EDIT:
Neues Bild drinne![]()
Geändert von Kitarou (08.03.2009 um 18:01 Uhr) Grund: Neues bild!
Play with everything! But everything is play! *hust*, ja ich weiß, ich bin in crazy! meine Werke:
[SAMMELTREAD]Kitarou's Pics >>klick mich<<
Hier klicken, um mir zu helfen!
jo neues bild ist vom posing und nachbearbeiten schon besser, auch der pylon ist weg![]()
Das letzte Bild sieht, im Gegesatz zu den anderen, wirklich gut aus. Nur stört mich mal wieder was (Ich nerve) Erstmal, das fette Teil neben dem Typen. Was soll das darstellen?
Zweitens: Alyx hält die Waffe so, als würde der Typ genau vor ihr stehen. Es würde besser aussehen, wenn die Waffe weiter nach unten geneigt wäre
![]()
yeahyeah
*hust* sie SOLL ja die waffe so haltensie hat gerade abgezogen, und dann hält man, für normal, die Waffe so wie sie die Waffe hält. (deshalb auch der Rauch
)
das "fette teil neben dem typen" soll eigendlich die patronen hülse sein, hab nichts dünneres gefunden xD
//EDIT: neues Bild drinne!![]()
Geändert von Kitarou (08.03.2009 um 19:25 Uhr)
Play with everything! But everything is play! *hust*, ja ich weiß, ich bin in crazy! meine Werke:
die Möbelpacker sind auch toll geworden, du steigerst dich von Bild zu Bild.
Verlinke doch die Bilder neben dem startpost gleich in einem neuen Post, dann braucht man nicht so lange zu suchen und sieht auch schneller ob was neues dabei ist
jopp, auch ne gute idee![]()
woah Bloom!meine Augen
wo hab ich denn den Link...aja
Spoiler:mooore Blooooooom
so und jez zum Posing: wenn das ein Test zum Waffenposen ist, ist das wirklich ein Test. Gibt es bei Gmod9 einen Fingerposer,a lso wo du die Finger bewegen kannst? wenn nicht dann versuche durch Perspektive die Hände zu verdecken das man nicht sofort erkennt das er die Hände steif hält. und bearbeite später die Teile die in den Waffe stecken weg, das es nicht so arg ausieht
nein, gibt es leider nicht(LEIDER verdammt!
)