hilft leider nur am besten gegen guhle, vampiere und leute die sich wiederherrstellen könn![]()
hilft leider nur am besten gegen guhle, vampiere und leute die sich wiederherrstellen könn![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich würde die Zombies einfach mit meinen Thelepatischen Kräften unter Kontrolle bringen. Zwei meiner Bekannten machen das dann ebenfalls, wir suchen uns dann ein Gebiet aus und machen ein Strategiespiel draus. :>
ODER
Ich mische mich einfach unter die Zombies... Nachdem ich 2 Stunden nicht am PC war erkennt man eh keinen unterschied mehr...
Edit:
Ein paar von denen wären auch nicht schlecht.
![]()
Geändert von Freak1 (20.03.2009 um 06:11 Uhr)
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
Ich würde ja die Dampfente benutzen.
Ein Radius von 10Km, non stop.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ICaOm6Zolns[/ame]
Ich würde follgende waffen mit nehmen
DIESER GARTENZWERG WIRD SIE ALLE KILLN
und natürlich diese mega umba waffe
Entfernt
die zombies haben keine chance dagegen
Geändert von LoC (01.08.2011 um 13:10 Uhr)
Was ist ist,
was nicht ist ist möglich
nur was nicht ist ist möglich.
Also ich würde mir nehmen:
Primärwaffe : Getunte Steyr AUG (Österreichische Primärwaffe der Armee)
Sekundärwaffe(n):
2 mal eine getunte Glock 18 (Waffe der Österreichischen Polizei)
und als Nahkampfwaffe:
Und am Rücken hätte ich gerne das Österreichische Scharfschützengewehr SSG 69:
Perfekt gewappnet für die Zombies mit Österreichischer Ausrüstung ;D
(bei der Pistole nicht auf das magazin vorne drauf achten.. das will ich nicht oben haben xD
Ich denke Schnittwaffen wären effektiver.
Cricketschläger & falls ich es auftreiben kann ein Kettensägen-Arm und ein Boomstick!