Nen Königstiger.
Oder ein MG42 xD
Nen Königstiger.
Oder ein MG42 xD
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Flammenwerfer. Zum Glück ist nebenan eine Propan-Fabrik.
Ich glaube ich würde erst mal sämtliche Raubtiere aus allen umliegenden Zoos freilassen und mir anschließend vom Dach aus gechillt die Show ansehen!
Und dann mutieren die Löwen und die Affen - Dann bist du aber der ge****te![]()
Pff schon mal was von artspezifischen Krankheiten gehört? Nur weil Menschen aufgrund eines Viruses auf einmal zu Zombies werden heißt dies noch lange nicht, dass es auch bei Tieren ausbricht( gut vielleicht bei affen, da diese dem menschen ja sehr ähnlich sind, man nehme beispielsweise die 28 filme, aber affen würde ich sowieso nicht freilassen die interessieren sich eh nur für kleinkram), die sind höchstens vielleicht Wirt, aber wenigstens würden sie dabei helfen die zombies zu dezimieren weil zombies defacto ja nur menschen angreifen und ihnen tiere (hunde etc...) egal sind (was ja in den meisten guten zombie/infizierten filmen der fall ist)! Also sind zombies für löwen oder eisbären so was wie unbewegliche schafe die sich nicht zur wehr setzen und die leicht zu erlegen sind
!
Da fällt mir grad ein:
Wohoho, lass mal 2-3 Eisbären auf Zombies los, den Spaß würde ich zu gerne erleben!
![]()
VS
![]()
Geändert von Defkaunta (07.03.2009 um 23:32 Uhr)
mutierte tiere...
errinert mich an enn re game teil mit diesem elefanten
(ps das t- oder evtl auch das g-virus (wieso hat sich das gvirus eigtl net so ausgebreitet?) befallen ALLES.!
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
BARRETT
M16
SÄBEL
NUN CHUCK
Und damit es schön fetzt:
SPAS12
![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?