Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Car Request Release Thread [Gestorben]

  1. #1

    Standard Car Request Release Thread [Gestorben]

    Leider habe ich alle meine 3ds Max Projekt Files gelöscht. Und damit ist auch dieses Pack hier untergegangen.
    Es is meine Schuld, weil 1. hab ich es zu lange warten lassen und 2. habe ich meine Files nicht gebackuped. (hätte ich mal lieber machen sollen)

    Spoiler:
    Alter Beitrag
    Geändert von Splayn (13.02.2009 um 05:44 Uhr)
    Greetz, -SPLAYN-

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Splayn für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]

    Hey nette Idee!

    Hast du irgendwo 'n Tutorial rumfliegen,
    also eins welches beschreibt wie man die Autos
    ported und sie, wenn möglich, auch noch fahrbar macht?

    Dann könnte ich dir helfen

  4. #3

    Standard AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Hey nette Idee!

    Hast du irgendwo 'n Tutorial rumfliegen,
    also eins welches beschreibt wie man die Autos
    ported und sie, wenn möglich, auch noch fahrbar macht?

    Dann könnte ich dir helfen
    Also Tutorials gibt es da leider nicht. Aber ich könnte dir beschreiben wie man GTA .dss-Dateien ohne Verlust in .3ds-Format bekommt. Und wenn du mit 3ds Max arbeitest, kann ich sogar noch mehr sagen
    Greetz, -SPLAYN-

  5. #4
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]

    Machst du nur Gta Fahrzeuge?
    Geändert von Spike101 (28.08.2008 um 23:01 Uhr)
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  6. #5

    Standard AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]

    Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Machst du nur Gta Fahrzeuge?
    Ja, weil es recht einfach ist. Und mit anderen Spielen hab ich auch keine Erfahrung.
    Greetz, -SPLAYN-

  7. #6

    Standard AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]

    Ich arbeite zwar nicht mit 3DS-M sondern mit XSI,
    aber dort kann man ja auch *.3ds Dateien importieren,
    nur bin ich mir nicht so sicher wie das dort mit den Texturen aussieht =/

    Aber wie sagt man so schön "Probieren geht über Studieren"

  8. #7

    Standard AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]

    Hooray for you! Danke auch das du mir vorher schon cars geported hast.

  9. #8

    Standard AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]

    Hat 3ds Max ein .oif Import oder gibts dafür ein Plugin? Wäre gut (will auch was porten) D:
    Geändert von don-banane (29.08.2008 um 00:25 Uhr)

  10. #9

    Standard AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Hat 3ds Max ein .oif Import oder gibts dafür ein Plugin? Wäre gut (will auch was porten) D:
    Nein, 3ds max hat kein *.oif import. Plugins hab ich auch nicht gefunden.
    Kannst du Daten nur als *.oif exportieren?
    Greetz, -SPLAYN-

  11. #10

    Standard AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]

    Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    Nein, 3ds max hat kein *.oif import. Plugins hab ich auch nicht gefunden.
    Kannst du Daten nur als *.oif exportieren?
    Nein, aber ich kann Models aus NFSHP2 ins oif Format bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •