Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: [W.I.P]ba_jailbreak [DEV NAME]

Standard AW: [W.I.P]ba_jailbreak [DEV NAME]

Sehr professionell... mspaint?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Idee ist gut. Ich hoffe auf gute Umsetzung.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Sehr professionell... mspaint?
    Für eine Skizze benötigt man kein Photoshop oder ein andres Spezielles zeichen Programm.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackouT für den nützlichen Beitrag:

Es gibt doch schon sau viele ba_jail Maps, jedenfalls in CS:S, und die meisten sind wie deine Aufgebaut D:.
    Mir fehlt etwas spezielles außer Geheimgänge, zB. einen Basketballplatz der draussen ist sodass man auch per Tricks ausbrechen kann.
    Sachen die in anderen Maps noch nicht eingebaut sind.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mac für den nützlichen Beitrag:

Ja , an sowas hatte ich auch schon gedacht vllt durch Zusammenarbeiten eine tür geöffnet bekommen oder das durch eine Aktion irgendwas ausgeführt wird was Abwechslung bietet.

Vielleicht eine Fabrik oder so?

Also, ich meine, neben dem Jail ist ne mehr oder weniger Große Fabrik, wo man halt n paar Knöpfe an Stationen drückt und an jeder Stelle verändert sich halt n Teil was über ein Fließband läuft, am Ende ist es halt was... z.b n Stuhl oder sowas .

Oder ne Bombe, wie auf OMGCityFinal der Fabrik, womit man dann was tolles machen kann wie Leute Sprengen, oder halt wie vorgesehn die Tankstelle was hier z.b das Haupttor des Jails sein kann.

Ich kenne kein Gefängnis das genau neben einer Fabrik is da besteht viel zu große Gefahr für die Arbeiter D: Ich habe nun die 2te etage rausgenommen und lieber Wege für die wachen die über den zellen sind gemacht sodass die Wachen reinschauen können und die insassen nich hoch :V Genauso bei den Kabinen sodass die Inhaftierten immer überwacht werden das macht es schwieriger auszubrechen.

Ich habe so alles fertig is aber sehr sehr grob es fehlt z.b Decke und türen sowie Löcher in den wänden D:

Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein Gefängnis das genau neben einer Fabrik is da besteht viel zu große Gefahr für die Arbeiter D: Ich habe nun die 2te etage rausgenommen und lieber Wege für die wachen die über den zellen sind gemacht sodass die Wachen reinschauen können und die insassen nich hoch :V Genauso bei den Kabinen sodass die Inhaftierten immer überwacht werden das macht es schwieriger auszubrechen.

Ich habe so alles fertig is aber sehr sehr grob es fehlt z.b Decke und türen sowie Löcher in den wänden D:
    Mhh, ich meinte eine, wo die Sträflinge die Arbeit machen in der Fabrik, you know?

Nur halt, es wäre dann sehr unlogisch, wenn sie bomben herstellen ... aber lustig

Ich habe mir überlegt fallen einzubauen die durch interaktionen mit gegenständen Ausgelöst werden wie z.b in der Dusche wenn man die Dusche anmacht laufen die Kabinen über :V und gibt einem die chance in den Lüftungsschacht über einem zu kommen :V

Und was wenn man die Seife aufhebt?