Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Viele neue Spiele - aber welches kaufen?

John Loves Hate

Standard AW: Viele neue Spiele - aber welches kaufen?

Mal weg von GTA 4. Ich habe es auf der Xbox 360 einmal durchgespielt und war weniger begeistert. Habe knapp 25 stunden gebraucht + ca. 5 Stunden Multiplayer. Bisher habe ich es nicht wieder angefasst, liegt seit Monaten nur so rum.

Ich finde, dass GTA 4 null Langzeitmotivation hat. Deshalb würde ich dir auf jeden Fall Fallout 3 empfehlen, was ich ebenfalls auf der Xbox 360 besitze und schon über 50 Stunden Spielzeit habe, ohne dass es in irgendeiner Weise boring geworden ist. Außerdem läd es quasi ein, es mehrmals durchzuspielen.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Ja, hab mit Zocker113 auch schon geredet wie Fallout 3 so ist, er sagte es macht auch Spaß nach (Guten) Item´s zu Suchen, Areale zu erkunden usw.

Also, ich denke das werde ich mir auch noch holen, da ich Spiele wobei man Levelt, Items suchen muss, Quests macht sehr mag, und dann noch in Endzeitstyle mit Modernen Waffen (Teilweise jedenfalls), sehr geil, keine Frage .

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ja, hab mit Zocker113 auch schon geredet wie Fallout 3 so ist, er sagte es macht auch Spaß nach (Guten) Item´s zu Suchen, Areale zu erkunden usw.

Also, ich denke das werde ich mir auch noch holen, da ich Spiele wobei man Levelt, Items suchen muss, Quests macht sehr mag, und dann noch in Endzeitstyle mit Modernen Waffen (Teilweise jedenfalls), sehr geil, keine Frage .
    Jo Fallout 3 ist echt genial.
    Es gibt glaub ich 20 verschiedene Enden
    aber wenn.
    Dann hol dir die Platin Edition.
    Da hast du ein Tshirt und andere coole sachen bei..
    olololoolo

John Loves Hate

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Es gibt glaub ich 20 verschiedene Enden
    Eher 3.

Aero

Äh, 3?

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

ich meine das gehört zu haben.. sorry wenn es nicht stimmt.
    Ich war immer gut
    olololoolo

Aero

Ich persönlich finde Fallout 3 scheiße. Hat mans erstmal durch gibts keine Motivation es weiter zu spielen... Bei GTA IV gibts wenigstens MP, etc.

Ich habs 12 mal neu angefangen, etliche male durchgespielt und es ist immernoch nicht langweilig.I <3 Fallout 3