aber auf low... leider
also gta 4 läuft bei meinem haup rechner auch nur auf low aber es sieht immernoch gut aus bei saints row 2 hingegen ist das....naja WER MAG SLIDESHOWS?
naja zurück zum theme also bevor dur dir gta 4 holst kannste dir ja fear 2 holen das geht auch ganz gut ab oder saints rowwobei bei dem system (was eigentlich sehr gut ist) es trodzdem nicht laufen wrd weil saints row ist und bleibt ein hardware fresser niemand weis warum
![]()
Was ist ist,
was nicht ist ist möglich
nur was nicht ist ist möglich.
Eine Frage noch, bevor ich dann auch fertig bin.
Wie ist es den Online bei dir? Ich hab gehört wenn man Online spielt und der Rechner zu wenig Leistung aufbringt, das dort eine Meldung kommt mit "Ihr Rechner hat zu wenig Leistung" und man wird aus dem Spiel rausgeworfen und muss wieder Connecten, ist das bei dir oft?
de_cyber_ghost sagte, er hat einen fast gleichen PC beim Onlinespielen gesehen, bzw. war am spielen mit jemanden der soeinen Rechner hatte, er sagte in ein paar Stunden war er nur etwa 4 mal rausgeflogen, aber sonst gings gut, bei dir auch so?
Ich würde sagen, das es gut auf mittleren Einstellungen laufen sollte.
@Aifox:
Mir geht es algemein grade total aufn Sack das du das Spiel bei jeder gelegenheit schlecht redest.
Poste doch mal die Daten deiner Kaffemühle, dann sehn wir sicher ganz schnell was bei dir falsch ist
PC's mit der leistung von zb DMGaina's sind echt nicht mehr teuer und reichen für GTA4 gut aus.
Nicht jeder kann Geld rauswerfen für einen guten Rechner, außerdem wollte ich anfangs Wissen, welches Spiel gut ist und welches nicht, jetzt ob GTA 4 sich rentiert für meinen PC, nicht das ich mir gleich meinen Rechner deswegen Aufrüsten sollte, Crysis läuft ja auch drauf. (Und soweit ich weiß, hat es die härtesten Anforderungen bis jetzt)