Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Viele neue Spiele - aber welches kaufen?

Standard AW: Viele neue Spiele - aber welches kaufen?

aber auf low... leider

also gta 4 läuft bei meinem haup rechner auch nur auf low aber es sieht immernoch gut aus bei saints row 2 hingegen ist das....naja WER MAG SLIDESHOWS?

naja zurück zum theme also bevor dur dir gta 4 holst kannste dir ja fear 2 holen das geht auch ganz gut ab oder saints row wobei bei dem system (was eigentlich sehr gut ist) es trodzdem nicht laufen wrd weil saints row ist und bleibt ein hardware fresser niemand weis warum
    Was ist ist,
    was nicht ist ist möglich
    nur was nicht ist ist möglich.

Eine Frage noch, bevor ich dann auch fertig bin.

Wie ist es den Online bei dir? Ich hab gehört wenn man Online spielt und der Rechner zu wenig Leistung aufbringt, das dort eine Meldung kommt mit "Ihr Rechner hat zu wenig Leistung" und man wird aus dem Spiel rausgeworfen und muss wieder Connecten, ist das bei dir oft?

de_cyber_ghost sagte, er hat einen fast gleichen PC beim Onlinespielen gesehen, bzw. war am spielen mit jemanden der soeinen Rechner hatte, er sagte in ein paar Stunden war er nur etwa 4 mal rausgeflogen, aber sonst gings gut, bei dir auch so?

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen, Gaina hat ein gutes Beispiel das es laufen müsste. (Noch n Tick besser)

Und ich finde die Grafik in den Videos ist ganz Ok, für mich jedenfalls.
    anstatt dir ein spiel zu kaufen solltest du dir lieber pc teile kaufen...
    olololoolo

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu peacemaker für den nützlichen Beitrag:

Ich würde sagen, das es gut auf mittleren Einstellungen laufen sollte.

@Aifox:
    Mir geht es algemein grade total aufn Sack das du das Spiel bei jeder gelegenheit schlecht redest.
    Poste doch mal die Daten deiner Kaffemühle, dann sehn wir sicher ganz schnell was bei dir falsch ist
    PC's mit der leistung von zb DMGaina's sind echt nicht mehr teuer und reichen für GTA4 gut aus.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu kuno_knast für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    anstatt dir ein spiel zu kaufen solltest du dir lieber pc teile kaufen...
    Nicht jeder kann Geld rauswerfen für einen guten Rechner, außerdem wollte ich anfangs Wissen, welches Spiel gut ist und welches nicht, jetzt ob GTA 4 sich rentiert für meinen PC, nicht das ich mir gleich meinen Rechner deswegen Aufrüsten sollte, Crysis läuft ja auch drauf. (Und soweit ich weiß, hat es die härtesten Anforderungen bis jetzt)

Wie ist es den Online bei dir? Ich hab gehört wenn man Online spielt und der Rechner zu wenig Leistung aufbringt, das dort eine Meldung kommt mit "Ihr Rechner hat zu wenig Leistung" und man wird aus dem Spiel rausgeworfen und muss wieder Connecten, ist das bei dir oft?
    Lustigerweise ist es manchmal flüssiger als im Singleplayer... heute bin ich einmal rausgeflogen als ich mit I-the-gamer gespielt habe... aber da waren die texturen höher eingestellt.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Nicht jeder kann Geld rauswerfen für einen guten Rechner, außerdem wollte ich anfangs Wissen, welches Spiel gut ist und welches nicht, jetzt ob GTA 4 sich rentiert für meinen PC, nicht das ich mir gleich meinen Rechner deswegen Aufrüsten sollte, Crysis läuft ja auch drauf. (Und soweit ich weiß, hat es die härtesten Anforderungen bis jetzt)
    ja,aber wenn man geld hat sich ein spiel zu kaufen kann man sich auch pc teile kaufen.
    Arbeitsspeicher ist nicht mehr so teuer
    ist ja auch nur ne meinung.
    btw ich mag gta 4 auch nicht
    sa find ich viel besser
    olololoolo

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Lustigerweise ist es manchmal flüssiger als im Singleplayer... heute bin ich einmal rausgeflogen als ich mit I-the-gamer gespielt habe... aber da waren die texturen höher eingestellt.
    also das kann acuh passieren wenn dein dx oder dein graka treiber nicht neu genug ist
    Was ist ist,
    was nicht ist ist möglich
    nur was nicht ist ist möglich.

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Is doch normal, wenn da der normale Verkehr und die Passanten ausgestellt sind, dass es sich dann Positiv auf die FPS auswirkt.