Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr so ein Program

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    32 50,00%
  • nein

    3 4,69%
  • nein aber hätte germe eins

    20 31,25%
  • ne brauch ich nich

    9 14,06%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: eigene filme machen ???

  1. #11

    Standard AW: eigene filme machen ???

    Ich meine aber unter der Bedingung, dass man die Methode hier nimmt.

  2. #12

    Standard AW: eigene filme machen ???

    wieso um alles in der Welt willst du das dumme Gmod Menü aufnehmen ? Das sieht man doch Tagtäglich !
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  3. #13
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: eigene filme machen ???

    Zitat Zitat von r0b_the_b0t
    Mit dieser Methode sieht man aber nicht das Menü von Gmod, also für Tutorialmovies nicht toll! wie macht man das, dass man diese sieht?...
    Wenn er ein Tut machen möchte braucht er es aber -.-

  4. #14

    Standard AW: eigene filme machen ???

    So isses...also jemand eine Lösung?

  5. #15
    Avatar von kenny
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    zuhause

    Standard AW: eigene filme machen ???

    naja also um ein tut aufzunehmen wär fraps angebracht video aufnehmen hochladen angucken und da stört dann auch das logo net meiner meinung nach

  6. #16

    Standard AW: eigene filme machen ???

    Ich kenne mich mit Videos aufnehmen nicht so gut aus. Deswegen mal eine Frage.

    Ich habe vor ein paar Monaten einmal ein Video aufgenommen. Das Video war ca. 2 Minuten lang und über 1 GB groß ! Das finde ich ein bisschen extrem. Wo bitteschön soll man das uploaden ? Das dauert doch Stunden... -.-

    deswegen wollte ich fragen ob man die Videos irgendwie verkleinern kann damit es nicht mehr soviel Platz wegnimmt.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  7. #17
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: eigene filme machen ???

    Thanks to the Windows Movie Maker.


    Its Easy !

  8. #18
    Avatar von kenny
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    zuhause

    Standard AW: eigene filme machen ???

    is mir auch eben aufgefallen g-man ich hatte demos von cs und ich hab mir immer gewundert warum meine festplatte immer so voll is. naja jetz hab ich wieder platz

  9. #19

    Standard AW: eigene filme machen ???

    Also kennt jetzt keiner nne Bessere Alternative zu Fraps???
    (außer des mit der Konsole selbst)hatte auch Fraps aber mich hat gesört dass man nur 30 sek. aufnehmen konnte, also musste ich immer alles mitm Movie maker zamschnipseln.....

  10. #20

    AW: eigene filme machen ???

    Also ich war mit SnagIT ne Zeit lang sehr zufrieden.Ich weiss aber ned obs da ne Trial gibt habs mir ja ..öhm..ja genau gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •