Mich würde mal interessieren was ihr so für "große Ziele" oder für Lebensträume habt
Ich fang mal an:
Ich würde gerne irgendwann in Texas wohnen, mit eigenem Haus etc.
Mich würde mal interessieren was ihr so für "große Ziele" oder für Lebensträume habt
Ich fang mal an:
Ich würde gerne irgendwann in Texas wohnen, mit eigenem Haus etc.
Das hier : 3D - Programmierer
+
Amerika ausgewandert
=
Happy Happy Joy Joy.
Hmm... Ich würde gerne mal ein Schlachtfeld des Amerikanischen Bürgerkriegs Besuchen, einem Musikkorps der Bundeswehr beim Spielen zu hören, und vielleicht beim Bund arbeiten.
Geändert von Husky (02.03.2009 um 12:59 Uhr)
Naja, ich werd wahrscheinlich mein Medizinstudium in Australien machen, und danach in einem Krankenhaus arbeiten....niiiicht!
Geändert von Hunter (14.10.2009 um 15:18 Uhr)
Ich will Chuck Norris werden.
Nein im ernst... ich will eine sichere Arbeitsstelle in der IT-Branche, schöne Frau, 2 Kinder, eigenes Haus, tolles Auto...
Der amerikanische Traum halt![]()
Ernsthaft: Ein Benziner auf Elektro umrüsten und schön Spritgeld sparen + Umwelt schonen
Ansonsten, sobald ich C++ drauf hab ein eigenes Game auf die beine stellen![]()
Also toll wäre es, in Amerika (Kalifornien irgendwo) zu wohnen. Aber ich wills nicht. Bzw. habe ich keine Lust, den Papierkram dann zu machen.
Mein Traum wäre es, irgendwo Spieleredakteur für eine Zeitschrift (GameStar oder so, ich denk die gibts in 10 Jahren aber nicht mehr) zu arbeiten. Und ich würd gern in München wohnen.
Und mein Lebensziel ist es, mal ins Weltall zu fliegen. Jetzt halten mich wieder alle für dumm. :V
yeahyeah
Ich möchte ein eigenes Haus, mit ner Frau und vllt mit kindern, ein Motorrad und ein Auto, und genug Geld.Achso, und ich möchte mal nach New York.
![]()