-
GMOD stürzt beim Laden ab
Hallo
Nettes Forum
Zu meinem Problem:
Manchmal wenn ich auf einen Server joine oder die Map geändert wird stürzt gmod ab und gibt folgende Fehlermeldung aus:
"hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
AppName: hl2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: materialsystem.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00014e68
Das passiert in letzter Zeit ziemlich oft.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MfG
Edit: Jez hab ich ein 2tes Problem:
Wenn ich versuche auf dem Gmod.de Buildserver zu kommen hängt sich immer alles auf:
1st Versuch: Er lädt die Dateien runter und hängt sich bei "Kundeninformationen werden gesendet" auf.
2ter Versuch: Ich seh das HUD und alles ist schwarz. Oben rechts steht irgentwas komisches. Alles hat sich aufgehängt.
3ter Versuch: Ich kann so ca. 5min was machen und dann hängt es sich aufeinmal auf....
Liegt es vllt daran das ich den Disemberent Mod ins Gmod Verzeichnis kopiert habe und alles überschrieben hab?
Danach hab ich die Sicherung wieder raufgespielt und der Mod war nochimmer drauf.
Geändert von Shadowlink (28.02.2009 um 14:11 Uhr)
-
-
AW: GMOD stürzt beim Laden ab
anscheind ist ein Problem mit nem Material vorhanden.
weil ja die materialsystem.dll ja einen Fehler meldet...
hoffe das hilft
-
-
Ich hätte da mal noch eine Frage dazu: Kann ich die materialsystem.dll einfach löschen und steam läd sie neu runter?
-
-
Mach dir ne Backup von der alten und probiers aus..
-
-
Ok habs gelöscht und Gmod startet noch und der Singleplayer geht noch.
Werde es gleich mal Online probieren.
Achja in der Console steht beim start ziemlich viel:
ILocalize::AddFile()
ed to load file "resource/garrysmod_german.txt".
Ignoring non-unicode close caption file resource/language/cannon_english.txt
Ignoring non-unicode close caption file resource/language/climbrope_english.txt
Convar r_rootlod has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_eyeglintlodpixels has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar r_skin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
Convar mat_softwareskin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
--- Missing Vgui material hud/leaderboard_dead
Garry's Mod server.dll Build #055 [Feb 12 2009 15:12:10]
maxplayers set to 1
Unknown command "sv_backspeed"
GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt
Und irgentwie hab ich Noch ein Problem...
Das liegt an der VMF Suite.
Wenn man manchmal irgentwas spawnt geht Gmod einfach aus. ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
-
-
Sorry für den Doppelpost:
Das löschen der materialsystem.dll hat nix gebracht.
Kann mir wirklich keiner Helfen?
-
-
Installier doch einfach mal ganz Garry's Mod neu, das sollte auf jeden Fall helfen! Natürlich kann es auch an deiner Hardware liegen, hast du z.B. die Grafikkarte auf dem neuesten Stand? Lösch doch mal die VMFSuite, vielleicht verursacht die das Problem! Teste aus!
-
-
Also: Hab gmod neu installiert. Hat aber nix gebracht. Grafikkartentreiber ist aufm neuesten Stand und an der VMF Suite kanns nicht liegen, da Ich sie vorher nicht hatte und das Problem ich die ganze Zeit über war. Die VMF Suite bereitet mir aber noch immer Probleme.
Wie gesagt GMOD geht beim spawnen von VMFs manchal einfach so aus....
-