Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TF2 Posing (Anfänger)

  1. #1

    Standard TF2 Posing (Anfänger)

    Ich hab nochmal ein wenig geposed, ist nicht so toll geworden (vorallem nicht das 3., aber die TF2 Ragdoll-Arme/Beine lassen sich nur ganz schlecht gut hin bringen.) Über Kritik freu ich mich wiel ich noch Anfänger bin

    1.





    2.



    3.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: TF2 Posing (Anfänger)

    Bäh, eckige Kanten und nicht vorhandene Kniegelenke!

    Den Hintergrund hättest du bei eigentlich allen Bildern mit DoF unscharf machen müssen.

  3. #3
    Avatar von t3z
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: TF2 Posing (Anfänger)

    also das Posing selber geht eingentlich in Ordnung, Hohlkreuz und so hab ich keins erkannt. Der Scout sitzt recht schon da, der ist sicher am Sonnenbaden.
    OKe und jetzt zu Kritik was man besser machen kann:
    -aktiviere das AA, die Kanten schauen nicht sehr schön aus, es muss ja nur für die Bilder sein, Posen kannst du auch bei niedrigeren Einstellungen.
    -gleiches gilt für die Texturen, ich empfinde sie teilweiße als recht verwaschen
    -der Gesichtsausdruck beim Heavy passt irgendwie nicht, ich freue mich wenn ich Geschenke bekommen, probier einfach mal rum, auch beim Fingerposing
    -die Idee beim Pyro ist eigentlich recht nett, aber beim Posing kann man da noch etwas arbeiten, es sieht aus als wäre er beim Marschieren
    -etwas Nachbearbeitung wär nett, wie etwa mit Unscharfem Hintergrund und erhöhten Kontrasten[wie Husky schon sagte]

    das fallt mir momentan grad ein, ich habe vlt was vergessen

    mfg t3z

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu t3z für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: TF2 Posing (Anfänger)

    Sollen die Bilder irgendeinen Zusammenhang ergeben? Ich sehe da nämlich keinen...
    Das Posing ist wirklich gut, aber wie gesagt hättest du DoF verwenden sollen! Und was ist mit dem letzten Bild? Hat das irgendeinen Sinn? Sieht etwas seltsam aus.

  6. #5
    Avatar von t3z
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: TF2 Posing (Anfänger)

    der Pyro kickt den Feuerlöscher weg, die vertragen sich ja nicht

  7. #6

    Standard AW: TF2 Posing (Anfänger)

    thx für die Tipps wenn ich das nächste mal pose dann werd ich drauf achten
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •