Hallo,
gibt es zufällig ein Zoom-tool für Gmod 10? Es sollte, wenn möglich Client-seitig sein, sodass ich es auf jedem Server einsetzen kann.
Wenn es sowas nicht gibt, suche ich jemanden, der es programmiert.
Hallo,
gibt es zufällig ein Zoom-tool für Gmod 10? Es sollte, wenn möglich Client-seitig sein, sodass ich es auf jedem Server einsetzen kann.
Wenn es sowas nicht gibt, suche ich jemanden, der es programmiert.
O o
/¯/___________________________ BLAAAAAAAAAAAAGGGHHHH!!!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Wie meinst du das? Zum Zoomen kannst du sicherlich das HL2 Fernglas verwenden oder die Kamera.
Naja wenn man in der GMod Z drückt (in Hl2 das Fernglas) dann löscht man das letzte gebaute.
Nutz doch einfach etwas das schon vorhanden ist und garantiert wunderbar funktioniert- den "Fotoaparat". Wie auch schon Erik gesagt hat. Wenn man den ausgewählt hat muss man einen Rechtsklick machen (und drauf bleiben) und die Maus nach vorne schieben. Man kann dann auch wenn man die Maus nach links oder rechts schiebt spiralenförmig anzoomen (das bedeuted es dreht die Sicht 360° im Kreis) und natürlich auch zurück. Wie man den Zoom dann aber wieder auf Ausgangsposition bringt hab ich noch nicht herausgefunden. (Keine Angst wenn man das nächste mal läd ist es wieder normal)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Zu dem HL2 Fernglas: Man nehme die Steuerungsoptionen und belege das Fernglas mit einer anderen Taste.