Spoiler:Bearbeitet
Hier ging es mir Hauptsächlich um Einzelheiten wie Schatten (vor allem am Körper, siehe Arme etc), Rauchd er Zigarette und Licht.
Spoiler:unbearbeitet
Spoiler:Bearbeitet
Hier ging es mir Hauptsächlich um Einzelheiten wie Schatten (vor allem am Körper, siehe Arme etc), Rauchd er Zigarette und Licht.
Spoiler:unbearbeitet
Geändert von zocker113 (01.03.2009 um 11:01 Uhr)
Die Bearbeitung ist top, jedoch fehlt das gewisse Etwas . Und was auch noch nicht so toll aussieht, ist, dass die Brusttaschen so verdreht sind. Der recht ist aber echt gut gelungen.
Es sieht alles super aus. Nur die rechte Hand des Terros (von mir aus gesehen) scheint keinen Schatten zu werfen.
Alles in allem vollkommen gelungen.
Schatten und Licht am Körper schauen gut aus, das Bild gewinnt richtig an "Masse", es ist nicht mehr so 2Dimensional. Der Zigarettenrauch ist dir auch gelungen, wie hast du den hinbekommen?
Aber das Ohrläppchen von ihm ist kantig oder dahinter ist noch etwas, ich kann es nicht so gut erkennen, das gefällt mir nicht so.
Hunter hat es schon angeschnitten, das gewisse etwas fehlt. Kann dir sagen was das ist, du hast schön vorbildlich den typ ausgeschnitten bevor du mit dem burn tool gewerkelt hast. dummerweise ist zwischen dem schatten und der figur immer noch ein kleiner heller streifen. Du hast schon gut das direkte licht benutzt, doch auf die figur selbst fällt eigentlich auch schatten.
Um es noch abzurunden solltest du mal indirekte schatten versuchen, welche bei dem bild leider nicht wirklich möglich sind.
Ich werd mal das originale unbearbeitete dabeipacken
Den Rauch hab ich mit ner schwarzen Linie gemacht. Erst die Linie zeichnen dann "verbiegen" und die Farbe anpassen.