Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Garrys Mod 10(11) Server Crash

  1. #1
    DigitalDeath
    Avatar von DigitalDeath

    Standard Garrys Mod 10(11) Server Crash

    Grüße euch,

    Es geht darum, dass ich einen Server ( Garrys Mod 10 bzw 11 ) erstellt und mit Erweiterungen ausgestattet habe. diese funktionieren einwandfrei ( auch die Vmf suite Erweiterung, trotz des Patches ).

    nun ist es aber so, das wenn ich Gegenstände spawnen lasse , zu erst nichts passiert. aber so nach 5-10 Minuten spawnen lassen, gibt es dann plötzlich einen Crash - selbst wenn ich nur eine Dose spawnen lasse, kommt plötzlich ein shutdown. also wenn ich nichts spawnen lasse, passiert auch nichts. es stürzt nichts ab, alles einwandfrei. so, und nun wenn ich dann items spawne - muss nicht einmal von einer Erweiterung sein - dann gibt es zu irgend einem Zeitpunkt einen crash. das passiert nicht weil ich etwas spawnen habe lassen. also wenn das objekt spawnt, ist alles ok - aber irgendwann - also mit Glück so nach ca 5-10 minuten , kommt immer eine stelle an der ich einen Crash bekomme, und aus dem spiel fliege wenn ich etwas spawnen lassen möchte.

    5-10min alles ok -> Itemauswahl -> 2-3 Sek Standbild -> Crash

    Der Fehler ist " hl2.exe Funktioniert nicht mehr " - kein fehlercode , nur die option " Programm Schließen ".

    wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte was man dagegen tun kann. Grafikkarten Treiber habe ich bereits aktualisiert. ich habe eine Geforce gtx 280 1024MB sowie Windows Vista Ultimate 64 bit.

    mfg
    Geändert von DigitalDeath (27.02.2009 um 10:58 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Garrys Mod 10(11) Server Crash

    Worum handelt es sich denn?
    Handelt es sich um einen Dedicated Server oder hast du einfach nur gehostet?

  3. #3
    DigitalDeath
    Avatar von DigitalDeath

    Standard AW: Garrys Mod 10(11) Server Crash

    Ich habe einfach nur gehostet

    mfg
    Geändert von DigitalDeath (27.02.2009 um 11:47 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: Garrys Mod 10(11) Server Crash

    Benenne mal deinen Addons-Ordner um. Wenn dann alles klappt liegt es an einer der Addons.

    Die Fehlermeldung die kommt geht von deinem Betriebsystem aus und kommt nicht von der Engine direkt. Daher auch kein Fehlercode.

  5. #5
    DigitalDeath
    Avatar von DigitalDeath

    Standard AW: Garrys Mod 10(11) Server Crash

    In Ordnung, werde ich mal Testen.

    Edit : hm, scheinen in der tat die Addons gewesen zu sein - ich habe nun ohne Addons getestet, und die ganze Maps mit Standard Dingen zugebaut, und kein Absturz. ok , vielen dank für die Hilfe - dann geht es wohl nun an das herausfiltern der tauglichen Erweiterungen.

    mfg
    Geändert von DigitalDeath (27.02.2009 um 12:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •