Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Grand theft auto San andreas

  1. #1
    Avatar von bodyguard
    Registriert seit
    13.12.2007

    Grand theft auto San andreas

    ich habe mir gestern Gta sa gekauft und sofort install nur wenn ich gta spiele dann stürzt mein pc nach einer weile ab warum ist das so? büdde brauche dringend hilfe und wenn mich jemand frägt was für ein pc ich hab, ich hab keine ahnung aufjedenfall laufen spiele drauf die mehr anfoderungen haben wie gmod 10 oder css danke im vorraus

  2. #2

    Standard AW: Grand theft auto San andreas

    Zitat Zitat von bodyguard Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern Gta sa gekauft und sofort install nur wenn ich gta spiele dann stürzt mein pc nach einer weile ab warum ist das so? büdde brauche dringend hilfe und wenn mich jemand frägt was für ein pc ich hab, ich hab keine ahnung aufjedenfall laufen spiele drauf die mehr anfoderungen haben wie gmod 10 oder css danke im vorraus
    Mit solchen geringen (um es Milde auszudrücken) können wir dir nicht helfen.
    Kommt vieleicht eine Fehler Meldung oder so?

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Matze für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von bodyguard
    Registriert seit
    13.12.2007

    Standard AW: Grand theft auto San andreas

    naja eigentlich nicht nur ich hatta mal so ein ähnliches proplem mit mein alten pc nur er ist ohne spiel abgestürzt hab auch schon viren scan von antivir gemacht dann noch ad-aware personal und beide haben nix gefunden nur ad-aware hat 50 warungen gefunden und hab alle glei gelöscht und in quarantände geschickt und dann hab ich noch tuneup 1-klick wartung gemacht und alle propleme behoben hab vor ein paar min noch ein windows update vorgenommen aber habs noch net getestet

  5. #4

    Standard AW: Grand theft auto San andreas

    spielst du über die cd oder ohne
    wen du noch mit der disc zockst dan hol dir den no cd patch auf www.gtainside.com
    wen du ohne disc zockst dan haste den falschen patch
    am besten is 1.0 da kanste samp zocken
    wen das auch nicht der fall ist dan ahste n programm oder treiber wo nicht mit gta klar kommt

    ich müste es ja wissen 4 jahre gta gezockt und 1 jahr samp

  6. #5
    Avatar von gmodbest
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hemer

    Standard AW: Grand theft auto San andreas

    www.gtainside.com da gibt es ein Lade Logo löscher. =P unter Sanandreas> Mods>Sonstiges. Sa logo löscher heist der las den mal drüberfahren =P

  7. #6
    Avatar von bodyguard
    Registriert seit
    13.12.2007

    Standard AW: Grand theft auto San andreas

    ich spiel gta sa mit cd und ich hab gta net gepacht diese no cd patch find ich net xD und was soll der logo löscher bewirken?
    Doppelpost:
    Grad hab ich es nochma versucht und es ist wieder abgestürzt aber diesmal kam eine fehlermeldung und zwar hies es da "das ist eine fehlermeldung der pc wird heruntergefahren weil er sonst beschädigung bekommt sehen sie diese meldung zum ersten mal starten sie den pc neu wenn nicht machen sie folgende schritte..." dann kamm vieles über hardware und ich denke eine neu formatierung könnte helfen oder?
    Geändert von bodyguard (16.05.2008 um 12:29 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  8. #7

    Standard AW: Grand theft auto San andreas

    Dann würde ich nen neuen Kühler für den PC Empfehlen.

  9. #8

    Standard AW: Grand theft auto San andreas

    Dasn Bluescreen, Matze.
    yeahyeah

  10. #9

    Standard AW: Grand theft auto San andreas

    Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Dasn Bluescreen, Matze.
    dieser bluescreen kommt wen der pc zu heiß wird
    oder wen ein schwerer software oder hardware fehler auftritt

    so wie er sagte eine formatierung ist das beste

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  12. #10

    Standard AW: Grand theft auto San andreas

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    dieser bluescreen kommt wen der pc zu heiß wird
    oder wen ein schwerer software oder hardware fehler auftritt

    so wie er sagte eine formatierung ist das beste


    Ja sagte ich doch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •