Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Starten des programms nach Änderung

Standard Starten des programms nach Änderung

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit GMod 9 habe. Ja ich weiß Gmod 9 ist für euch tot! So steht es in den Foren Reglen.

Trotzdem hab ich V9 und mir ist ohne Gmod jemals gespielt zu haben 10,- für die V10 zu teuer.

Ich stall mal die Frage:

Ich hab die Gmod 9 installiert und alles lief TOP. Einen Tag später sah ich das die Leute Blut und Einschusslöcher in der Mod haben. (YouTube)
    Klar wollt ich das auch. Ist ja sonst auch dumm!

Hab gegoogelt und fand was.

Ich solle doch in der gameinfo.txt die beiden Werte auf CSS (hab kein HL2) stellen. Also ich auf meine CSS Verknüpfung geuckt; 240! OK... Es steht in der txt auch dahinter aber egal!

Hat nichts gebracht. Ich dummbatzen hab aber Steam nicht neu gestartet und vor allem mir die Original Werte der txt nicht notiert.

Also starte ich meinen PC heut Nachmittag... will Gmod 9 starten! NICHTS tut sich. Dann kam mir das mit Steam gestern in den Sinn und wusste ich braucehe die Original Werte wieder.

Die hab ich nicht... Schade...

So, um meine (2) Frage(n) auf den Punkt zu bringen:

-Hat jemand die Original Werte der gameinfo.txt? (ihr wisst sicher welche ich meine)

Kann mir jemand bei meinem Blut problem helfen? (Im FAQ las ich das ich den pp Ordner löschen soll)

Ich danke euch...

Und wenn ich die Vorteile von Gmod 10 herausgefunden habe kaufe ich mir das auch und muss euch nicht mehr mit meinen V9 Fragen nerven!

Sorry nochmal!

Standard AW: Starten des programms nach Änderung

Wie wäre es wenn du den Ordner der Mod einfach löscht und sie neu installierst?

Addons etc. kannst ja sichern...

Die andere Sache wäre eventuell einfacher. Denn es sind ja nur 2 Zahlen die ich brauche.

In der Zeit wo du jetzt darauf wartest,
    kannst du GMod 4x installieren

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Ist doch egal... In der Zeit zock ich dann CSS!

Ich kann auch warten bis einer kommt der die kennt! Und das andere Problem hab ich dann auch noch!

Edit: Also ich brauch nur die Nummer für die Tool App, nicht für die Steam App!
    Das Video welches einer erstellt hatte hatte beide Zahlen geändert. Das war schrott. Hätt nur eine ändern müssen!
    Geändert von Anubis Judge (25.02.2009 um 18:59 Uhr)

dann mach doch einfach die normale wieder rein aus dem package.. mein
    gott wobei ich mit mei ngott nicht dich meine..
    olololoolo

Normal startet V9 über HL2, das wäre die 220.
    Da du aber sagst das du kein HL2 hast, wird es wohl über HL2: DM laufen, das wäre die 320.

Und wenn das nicht klappt musst du es dir einfach neu installieren. Und es ist natürlich eine super Einstellung, andere die Werte heraussuchen zu lassen, und selber einfach CSS zu zocken.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich sehe es hat keinen Zweck!

@peacemaker: Was fürn Package? Ich kenn kein Package! Ich SPIELE... mehr nicht! Ich bin kein NERD!

@monkey: Danke... aber das waren die Werte nicht. Es waren zwei unterschiedliche! Ich brauch nur die von TOOLS.
    Und das neu zu installiern verbindet sich auch mit Problemen! Gmod 9 steht nicht unter Sofware und wenn ich den Ordner lösche steht da 100% noch was in der Registry. Das kann glaube ich nicht anders sein. Und ich weiß auch nicht wenn ich es neu installiere ob er die Sachen in der Reg überschreibt oder neu schreibt! Damit Müll ich mir mein System voll zu.

Ich werde einfach jemanden Fragen der V9 hat und die txt noch ungeändert! lol suchen lassen. Das ist ne Sekunde für den ders hat.

Mein Gott mr. Augenverdreher!

Die Mod schreibt nicht in die Registry...

Und wenn dann ist es nur der Pfad dahin.
    Der Rest läuft über Steam.

Und das es nicht unter "Software" steht ist ganz klar,
    weil es keinen eigenen Uninstaller besitzt

Von daher kannst du ruhigen Herzens den "gmod9" Ordner löschen
    und das Spiel neuinstallieren.

Wtf dir sind 10 Euro für ein Spiel zu teuer? Alles klar...

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Shadex123 für den nützlichen Beitrag: