Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr ein Server eröffnen?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 58,14%
  • Nein

    13 30,23%
  • Weiß ich nicht

    5 11,63%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Könnt ihr ein Server eröffnen?

  1. #11
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Musst du grad sagn...

  2. #12
    Paranoid Fridge
    Avatar von Paranoid Fridge

    Standard

    Zitat Zitat von beshmates
    ach maurice....
    everyone was a noob...
    ...u 2
    Stimme dir voll zu
    Es muss nicht gleich mit dem IQ zusammenhängen wenn jemand es nicht gebacken kriegt zu hosten...
    Schonmal daran gedacht dass vielleicht nicht jeder so süchtig jeden Tag vorm PC hockt wie manch anderer?????
    Man wie mich sowas ankotzt!
    Man weiß noch nicht viel über Router, IP, hosten und was weiß ich nicht alles und muss sich in so einem Forum anhören wie dumm man doch sei...

  3. #13
    keeev.de
    Avatar von keeev.de

    Standard hmpf

    Es muss nicht gleich mit dem IQ zusammenhängen wenn jemand es nicht gebacken kriegt zu hosten...
    Schonmal daran gedacht dass vielleicht nicht jeder so süchtig jeden Tag vorm PC hockt wie manch anderer?????
    Man wie mich sowas ankotzt!

    total agree!

    ich sitz zwar auch oft vorm pc und kenn mich eign meiner meinung nach gut aus etc. -> hab ports beim router offen und kann hosten
    jedoch find ichs überhaupt nich schlimm wenn jemand es nicht gebacken kriegt nen server zu hosten..setz ma nen professor oda was weiss ich wen .. halt jmd intelligentes vor hl2 und sag "so mach ma nen dedicated auf" .. der hat auch kein plan was er machen soll obwohl er sicher intelligenter is als du..

  4. #14

    Standard

    nächstesmal sage ich "Oder dank da sie es nicht schaffen, (Nicht dass sie zu dumm sind, aber sie schaffen es halt nicht, aus irgendeinem andrem grund. Aber dieser grund hängt nicht damit zusammen dass sie zu dumm sind, ich weiß selbst nicht warum aber es geht NICHT darum dass sie zu dumm sind)."

    Och bitte. nur wenn ich mal sowas (zum spaß?) sage, müsst ihr nicht gleich austicken. das ist ja wohl unterm niveau. Ich finde es ja auch nicht schlimm wenn leute nicht hosten können, wayne intressierts? aber darum geht es in diesem thread doch. Ich hab keinen in meinem MSN der hosten kann.

    edit: @keeev: beleidigend muss man nicht werden. unter dieser linie kein spam mehr.
    _______

  5. #15
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    meine fresse was ihr hier abzeieht.Ja ich mein das schon mit dem router zeug und so ich denke mal jeder weiß das es ein menüpunkt server erstellen gibts

  6. #16

    Standard

    ja ich hoste oft..noch was?

  7. #17

    Standard

    Ich kann bei fast allen Games hosten NFSMW, FEAR, COD2 etc... aber nur HL² kann ich nicht hosten

  8. #18

    Standard

    das spiel wo die meißten leute nicht hosten können ist ja wohl Warcraft 3 (TFT). da können ungefähr nur 1/3 der leute hosten.

  9. #19
    keeev.de
    Avatar von keeev.de

    Standard

    was habt ihr eign so für connections ? ich hab ~10mbit und hab so n tolles lag free server tutorial durchgemacht aber irgendwie sind die pings etc. trotzdem ab paar spielern auf 200 :/

    und @ beleidgung ?!?! wo hab ich wen beleidigt.. n professor oda sonst was is halt wahrscheinlich intelligenter als wir =)

  10. #20

    Standard

    naja ich hab jetze gestern mein dsl 2000 freigeschaltet gekriegt. jetz habschn router, und ab JETZT gehts net mehr mit dem Hosten, Die POrts hab ich ja freigeschaltet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •