Hi zusammen
Ich habe mir mal SP3 (Space Build 3) und LS3 (Life Support 3) runtergeladen und installiert und dazu die MAP (sb_new_worlds_2).
So auf der map gibt es eine Base (Naar'ak Asteroid Base) und wie ich feststellen muste gibt es dort zwar geringe schwerkraft aber keine luft zum atmen. Ich weis zwar jetzt schonmal wie man atemluft erzeugt aber das ganze nur in einem kleinem bereich.
Meine frage ist jetzt gibt es eine möglichkeit auf dem ganzem ateroiden eine atmosphere zu erschaffen bzw in der Base damit ich net die ganze base voll spawnen muss um mich dort bewegen zu können?
Wen ja würde ich mich freuen wen mir das einer erklären könnte den leider kenne ich mich damit noch net so gut aus da ich LS und SB erst seit ein par tagen nutze.
Die fohren suche ergab leider nix hilfreichen (könnte aber auch am falschen schlüssel wort liegen) und bei google fand ich nur einige videos aber auch nix was mir weiter hilft.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ps: Könntet ihr es dan bitte so erklären das es auch jeder versteht und vermeidet bitte kürtzel auser ihr schreibt den vollen namen in klammer dahinter den ich kenne noch nicht alle kürtzel. DANKE