So, ich habe nun zum ersten Mal versucht Blut nachzubearbeiten. Für Kritik, Tuts was ich noch beachten musste, dass das Blut realistischer ausschaut, oder Blutspritzer/Einschläge wäre ich dankbar.
So, ich habe nun zum ersten Mal versucht Blut nachzubearbeiten. Für Kritik, Tuts was ich noch beachten musste, dass das Blut realistischer ausschaut, oder Blutspritzer/Einschläge wäre ich dankbar.
Sieht ganz gut aus, nur habe ich einen Schönheitsfehler gefunden, das Blut am Boden sieht so aus als wäre es eingetrocknet. Du hättest es flüssiger erscheinen lassen können, wenn du eine Lichtreflektierung im Blut gemacht hättest, aber das ist nicht weiter schlimm, denn das Bild sieht trotzdem sehr gut aus.
Ich kann beiden nur zustimmen.
Eine kleine Idee währe vielleicht ein etwas größerer Einblick mit mehr düsteren Elementen, Er könnte sich z.B. gegen irgendwas altes lehnen und die Wand sollte dann wie eine eines Lagerraumes aussehn.
Sehr schön gemacht, das Blut am Bauch sieht allerdings nicht so gut aus. Das Andere passt!![]()
Es gibt kein Einschussloch
sonst gut
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
es gibt ein Einschussloch