Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: dev_section17a_alpha_1

Standard dev_section17a_alpha_1

Das ist die alpha Version meiner ersten größeren Map... Ich hab sie auf Matzes Server immer wieder getestet und erweitert... Trotzdem gibt es noch unbeleuchtete Bereiche und nicht vollständig funktionierende Bereiche... Naja... sagt mir einfach eure Meinung

Spoiler:
    Screenshots

Download:
    Filefront

Edit:
    Baaargh! ich hätte schwören können in der Release sektion gepostet zu haben! >:[
    Geändert von Freak1 (23.02.2009 um 22:11 Uhr)
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!

Standard AW: dev_section17a_alpha_1

Von den Bildern her sind einige stellen noch detailarm manche stellen ejdoch sehr detailiert.

Was ist das iegentlich ür ein Typ der map?Also is es ne fun map, ne action map...
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Ne Fun map... Es hat einfach spass gemacht drauf zu zocken und RP geht denke ich auch...
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

Achso.Und lade die map mal auf:

www.garrysmod.org das is bestimmt die größte seite downloads für Gmod.Ich glaub die is sogar offziel.

€: Warum die schlechte Bewertung?
    Geändert von Sasha41857 (23.02.2009 um 15:47 Uhr)
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

1. Die is ofiziell
    2. Ich hab mein PW verschlampt

€r!k

Die Map ist von den Bildern her gut. Allerdings sind die Lampen in dem gelbtönigen Gang teils unbeleuchtet, das kannst du eventuell durch info_lightings ändern.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Die Map ist von den Bildern her gut. Allerdings sind die Lampen in dem gelbtönigen Gang teils unbeleuchtet, das kannst du eventuell durch info_lightings ändern.
    Das ist irgendwie nur so wenn man grad kein viewmodel hat (z.B. cammera)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Freak1 für den nützlichen Beitrag:

Die Bilder schauen schon mal ned schlecht aus nur find ich die Map viel zu leer und die Wände viel zu steril. Pack da mal ein paar Decals an die Wand und noch mehr Gegenstände oder ähnliches rein und dann schaut das ganze gleich noch viel besser aus
    Geändert von SMILIE (23.02.2009 um 16:29 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Die Bilder schauen schon mal ned schlecht aus nur find ich die Map viel zu leer und die Wände viel zu steril. Pack da mal ein paar Decals an die Wand und noch mehr Gegenstände oder ähnliches rein und dann schaut das ganze gleich noch viel besser aus
    Ein paar von dne Lichtern flackern... ._.

Spass beiseite... Ich weiß wirklich nicht, was ich da an die Wand tackern soll... Warnhinweise? ö_ö
    Geändert von Freak1 (23.02.2009 um 22:10 Uhr)

ich kann sie wenn du willst auf garrysmod.org hochladen wenn sie fertig ist
    aber si´´ist ganz schön find ich