Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ein paar "nette" Contraptions

Standard Ein paar "nette" Contraptions

-WWII Plane-
    Angelehnt an die Focke Wulf 190. Design ist noch nichts überagendes. Ist auch noch nicht ganz fertig, habe allerdings keine Lust mehr weiter dran zu arbeiten. Es ist Flugfähig, wenn auch etwas schwer zu fliegen. Es wurden ausschließlich Thruster benutzt und lässt sich mit WASD steuern.
    Spoiler:
    Bilder:

-Tank-
    Angelehnt an den amerikanischen Panzer M1A1 Abrams. Er fährt wie ein echter Panzer. Der Turm und die Kannone bewegen sich mit der Mausbewegung d.h. man kann mit der Maus direkt Zielen und auch schiessen. Mit der linken Maustaste feuert man die GCOMBAT Kannone ab und mit der rechten das MG. Der Panzer hat Bremsen sowie Motorgeräusche beim stehen und fahren.
    Spoiler:
    Bilder:

-Spaceship-
    Dieser kleine Raumjäger war Ursprünglich für Spacebuild gedacht. Dummerweise habe ich nur auf das Design geachtet, sodass für den Lifesupport Kram gar kein Platz ist. Leider funktioniert er nur mit Hoverballs, weil ich es immernoch nicht hinbekommen habe die Vectorthruster so zum laufen zu bekommen, dass man in alle Richtungen im Weltraum fliegen kann. Vllt mag mir der ein oder andere dabei helfen Dann bitte hier im Thread oder PM
    Es lässt sich mit WASD fliegen und das Fadenkreuz ist keine Deko, sondern voll funktionsfähig.
    Spoiler:
    Bilder:

Hoffe euch haben die Bilder gefallen. Wenn mir jemand bei den Vectorthrustern helfen kann bitte unbedingt melden.

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu R3dBuLL für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Ein paar "nette" Contraptions

Ich wünschte ich hätt das mit Wire so drauf, ich hätt schon Ideen für meinen Panzer

Der Flieger gefällt mir besonders gut

Jo der Flieger gefällt mir sehr gut.
    Beim Panzer vll noch ein bisschen mit den Farben rumprobieren denn jetz sieht er vom Design her nich so toll aus.

Aso, ja die Farben. Das Bild ist etwas älter. Sonst hat das Ding Tarnfarbe, was ich dann je nach Map und Umgebung anders einfärbe (grün für Wald und gelb für Wüste etc.)
    Geändert von R3dBuLL (23.02.2009 um 16:59 Uhr)

€r!k

Sieht alles gut aus

Der Panzer ist eher ne Mischung zwischen Leopard und Tiger 2

Sehr schöne Arbeit, Respekt, vor allem das Flugzeug gefällt mir .

Die Map is btw nich zufällig GM Reaction? Die is zum Panzerfahren einfach geil

Jep, die Map ist gm_reaction. Eine sehr schöne Map.
    Hier noch ein paar weitere Arbeiten:

-X-Perimental-
    Jetzt, wo ich herausgefunden habe wie das mit den Vector Thruster funktioniert, lässt sich dieses Schiff in alle Richtungen steuern und Hovert von alleine im Stand. Der Schub lässt sich per Space an- und ausschalten. Habe meine alten Schiffe mit dem selben System geupdated. Es ist dabei egal ob ihr im Weltraum seit oder auf einer normalen Sandbox Map, es funktioniert immer. Es ist ein kleiner Scouter.
    Spoiler:
    Bilder

-Jet-
    Ein voll funktionsfähiger Jet. Arbeitet mit 2 Thrustern um Pitch zu stabilisieren, und jeweils einen für Yaw und Roll. Der Vector Thruster sorgt für eine stabile Lage auf der X, Y und Z Achse. Man kann damit genauso fliegen wie mit einem richtigen Jet, also Fassrollen, Loopings etc. Bewaffnung hat er noch keine, man könnte aber mühelos Missiles ran bauen.
    Spoiler:
    Bilder

Über die Farben und Textur kann man natürlich wieder streiten, mein Augenmerk liegt beim bauen eher auf die Form und vorallem in der Praxis.
    Geändert von R3dBuLL (25.02.2009 um 17:58 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu R3dBuLL für den nützlichen Beitrag:

awesome
    sieht super gut aus
    +karma
    olololoolo

Sehr geil .