Mich auch. :>
Ich bin penibel, cholerisch, sarkastisch, lustig, besserwisserisch, zuverlässig.![]()
Mich auch. :>
Ich bin penibel, cholerisch, sarkastisch, lustig, besserwisserisch, zuverlässig.![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich bin auch dabei. Meine Eigenschaften kennst du ja. Ich nämlich nicht D:
yeahyeah
Sarkastisch, ironisch, egoistisch, ernst, sachlich, intelligent, zurückhaltend, verbal aktiv wenn angesprochen, kritisch, geizig, manchmal kindisch.
Geändert von Joker (22.03.2010 um 16:31 Uhr)
Anmeldung kann noch erfolgen, bloß besteht die Chanche minimal das noch jemand in diesen Fall involviert wird.
Dieß heißt trotzdem nicht das die Personen die jetzt nicht genommen wurden und sich noch melden das sie überhaupt nicht mehr aufkreuzen, diese Personen nehme ich mir an wenn der nächste Fall vor der Tür steht.
Erster Fall wird nur im Gericht spielen, die andern werden nartürlich ihren Untersuchungs Teil bekommen, und bieten für viel mehr Personen Raum als im Gericht, also nicht trauig/sauer/mordlustig oder alle Andern Eigenschaften die was zu tun haben.![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ein kleines Update, ich setze momentan Testweiße alles auf wie z.b Aussagen und Beweise, dannach werden die Sachen richtig intrigiert und dann menge Text Arbeit und zum Schluss den Feinschlif.
Kleiner Vorgeschmack:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uKTJ7u2b62M[/ame]
Der Gerichtssaal besteht aus vier Bereichen wie man hier unten sehen kann
Und das nur wegen den Köpfen der Leute, mithilfe einer exteren Textdatei weiß die Engine wann jeweils das Bild eingesetzt wird.
Die Musik habe ich zurechtgeschnitten aus zwei Gründen:
A: Die Datei wäre 10 MB groß gewesen
B: Der Loop Effekt wäre für den Po
Zwei Sounddatein regeln die Atmosphere hier z.b courtintro.ogg und courtloop.ogg.
courtintro.ogg wird nur einmal am Anfang abgespielt und dannach nur noch die courtloop.ogg die am Ende wieder den Anfang hat und so bleibt es authentisch.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
Sieht sehr vielversprechend aus.![]()
Fortschritt beim Kreuzverhör (Bilder folgen später, ist eine Qual jeden Kommentar seine eigene Reaktion zu geben).
Bzw. habe ich eine Version vom Mai 2009 gefunden, und eines alten Gameplay Videos von dahmals:
Gameplay Mai 2009:
Aufnahme der am gut erhaltensten Version des Games dahmals:
Und es wurde noch einiges mehr gefunden das ich vieleicht die Tage posten werde![]()
So geil.![]()
Gaun: "Hr.Luigi sie konnten nicht beweisen, dass ihr Mandant unschuldig ist... Das Gericht findet den Angeklagten für... Schuldig!"
Luigi: "Einspruch! ... Gaun wir haben noch garnicht mit der Verhandlung begonnen."
Gaun: "Oh.. Verdammt... Mein Fehler."
KÄSE!