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Thema: GMod.de Ace Attorney: Trolling for all (Workingtitel)

  1. #31

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Mach weiter so, Luigi
    Ich glaub das wird awesomer als mein RPG
    yeahyeah

  2. #32

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Befragungs Test




    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  3. #33
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Sehr gut! Ich bin jetzt beim letzten Fall im letzten Teil von Phoenix Wright dran, da kommt Nachschub gerade recht!

  4. #34
    Avatar von bdnetplayer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Mönchengladbach

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Dann soll mir mal einer sagen dass unser Staatsanwalt unfähig ist.

  5. #35

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Dann soll mir mal einer sagen dass unser Staatsanwalt unfähig ist.
    Zu deinem Enttäuschen, dies warein Test des Codes

    "blabla *Text hier*"
    guilty *die Sequenz*

    Aber keine Sorge, es wird so eine Animation geben wenn jemand zu dumm ist zu verteidigen
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  6. #36
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Sag mal ist es schwer so etwas zu machen, oder reicht eine kleine einarbeitungs phase?

  7. #37

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Wenn man sich ab und zu beschäftigt fällt es leicht, die Engine benutzt ein leicht zu verständliche Script Sprache.

    Naja es ist ein haufen Text

    Code:
    char *name* e=mad (suprise etc.)
    oder

    Code:
    char *name* hide (Bei den gespielt Verteidiger nützlich.)
    das sieht dann immer so aus
    Code:
    char moby e=mad
    
    "Verdammt ich bin wütend {n} ich krieg gleich die Kriese"
    
    char luigi hide
    
    "Beruhig dich, wieso bist du wütend?"
    
    ( Das {n} ist der Zeilenumbruch.)
    Das ist eigentlich das Grundprinzip von dem Text schreiben.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  8. #38
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Mh gimme Stuff + Helpfiles pl0x.

    Also wo gibt es das denn ?

  9. #39

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Update:
    Spoiler:
    Pics

    Als nächstes *Trommel Wirbel*
    Kreuzverhör, der Kern des ganzen

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Mh gimme Stuff + Helpfiles pl0x.
    Also wo gibt es das denn ?
    Hier

    Daten wie Backgrounds Musik oder Games zum Anschaeun des Codes kannst du per Updater.exe laden.
    Ich empfehle dir die ts_demo anzuschauen daraus kann man das meiste lernen.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  10. #40
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: GMod.de Ace Attorney

    Es gibt ja einen DS Casemaker:
    http://gbatemp.net/index.php?showtopic=143150

    Könntet ihr das Spiel auf auch den guten DS Porten?



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