Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Passwort vergessen

Standard AW: Passwort vergessen

Wieso vielleicht? irgendwann antworten die schon
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Was ist denn die Frage?

awesome thing is made by Araxiel-Sama

skikk

Also, als ich mein PW vergessen hatte, habe ich gesagt das mein PW gehackt worden ist. Ich habe die Spiele die ich hatte genannt, und von meiner css und OB hülle ein foto hingeschickt. Hab meinen Accountnamen noch dazu geschrieben und nach ca. 5 Tagen hab ich mein neues pw bekommen. Hab die Email auf englisch geschrieben. Aber ist ja schade das du die css hülle nicht mehr hast. :/

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu skikk für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Frage?
    Wo mein Bruder geboren ist, aber mein bruder ist ja so blöde und gibt da irgendwas falsches ein -.-
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

... wenn sie sagen sie wollen ein bild von deiner css hülle sags mir ich uppe dir ein bild von meiner hülle ;D
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheRiddler34 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von TheRiddler34 Beitrag anzeigen
    ... wenn sie sagen sie wollen ein bild von deiner css hülle sags mir ich uppe dir ein bild von meiner hülle ;D
    Du weißt aber schon, dass das total Sinnfrei ist?

Die wollen doch die Css Packung gerade eben wegen des Key's sehn, der in deinen Acc genau gleich stehen sollte.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

ja ne is klaa ... der post drüber sagte aber nur css hülle also bin ich darauf eingegangen

"Also, als ich mein PW vergessen hatte, habe ich gesagt das mein PW gehackt worden ist. Ich habe die Spiele die ich hatte genannt, und von meiner css und OB hülle ein foto hingeschickt. Hab meinen Accountnamen noch dazu geschrieben und nach ca. 5 Tagen hab ich mein neues pw bekommen. Hab die Email auf englisch geschrieben. Aber ist ja schade das du die css hülle nicht mehr hast. :/"

O.o

lesen-denken-posten ?
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheRiddler34 für den nützlichen Beitrag:

Wenn du deine Hüllen fotografierst und du damit deinen Account verifizieren willst, ist es doch klar, dass es so richtig ist.
    Nur kannst du denen schlecht den CD Key von dir geben,und damit einen Account der nen anderen CD Key drin registriert hat verifizieren wollen.

Bevor du jemanden sagst er solle nachdenken,tu es selbst erstmal !

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

o.O Die rede war nie von einem Key sondern von Anfang an nur von einer Hülle omfg... Ich kenn mich doch damit nich aus o.O Wenn der Vorposter nur von der Hülle ausgeht tu ich das auch o.O
    tja selavie schade drum

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheRiddler34 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Also, als ich mein PW vergessen hatte, habe ich gesagt das mein PW gehackt worden ist. Ich habe die Spiele die ich hatte genannt, und von meiner css und OB hülle ein foto hingeschickt. Hab meinen Accountnamen noch dazu geschrieben und nach ca. 5 Tagen hab ich mein neues pw bekommen. Hab die Email auf englisch geschrieben. Aber ist ja schade das du die css hülle nicht mehr hast. :/
    Da ich dein Englisch kenne, kann ich mir denken wieso es so lange gedauert hat. (Kannst auch auf die deutsche Support Seite, und die Mail auf deutsch schreiben ;D )

Ansonsten wozu Hülle, wenn überhaupt die Keys.

Hat bei mir damals paar Stunden gedauert.
    Geändert von Dr Faust (22.02.2009 um 22:55 Uhr)
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr Faust für den nützlichen Beitrag: