Weiterlesen...Zitat von HLPortal.de
Weiterlesen...Zitat von HLPortal.de
Forenbot-Aufgaben:
- RSS Feeds regelmäßig nach Neuigkeiten absuchen
- Verschiedene PNs verschicken
Jedes Klassen-Update wird unrealistischer...
Weil der Scout einen Baseballschläger aus Holz hat,
(Holz ist leichter als Metall...)
kann er keinen Doppelsprung mehr machen...
und Leute mit Ubercharge können auch gelähmt werden...
![]()
TF2 war nie realistisch, wird nie realistisch und soll auch nicht realistisch sein, das wurde schon tausendmal in allem möglichen foren diskutiert
Aber endlich hat sich Valve doch mal entschlossen ein Datum für das Scout Update zu nennen
Ich finde den Sandman eine gute Idee aber ich möchte nicht ständig davon getroffen werden, ich freue mich aber eher auf die neue Map![]()
Sollten sich mal über ein Update für CS:S gedanken machen :/.
Vor einem Jahr gab es auf der Steamfriends Seite eine News wo es bestätigt wurde das CS:S auf die O-Box Engine gesetzt wird.
Mhm, irgendwie haben sie es wohl aus den Augen verloren :/.
Ich meine, TF2 ist doch nahe zu perfekt, und CS:Source hat sehr viele Bugs :/.
TF2 bekommt ja schon alle paar Monate ein großes Update, und das letzte CS:S Update war ein unbedeutlicher Furz.
Geändert von Mac (18.02.2009 um 14:53 Uhr)
Ich freu mich auf das Update und werde diese Gelegenheit dafür nutzen mal wieder TF2 zu spielen, was ich in letzter Zeit nicht mehr getan habe.
Der Sandman klingt interessant, mal schauen was sonst noch so kommt. Im laufe dieses Tages müsste ja das nächste "Neue" des Updates auf der Scout-Update Unterseite vorgestellt werden.
Ich finde die "Waffe" eigentlich voll cool.![]()
Bah Bah Bah!
Ich rede von dem Teil realismuss der realistisch ist!
Doppelsprung? okay!
aber nur weil man eine andere Waffe ausgewählt hat, sollen die Beine des Scouts aufeinmal unfähig sein?
Ausserdem hat die "Nahkampfwaffe" ihren Namen,
weil man damit direkt angreift und nicht weil man damit auf Entfernung jemanden mit einen Baseball in den Kopf schießt.![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Jaaa, na endlich wurde auch Zeit, dass das neue Update kommt.
Den Sandmann finde ich mal eine interresante neue Idee. Was das Tolle an den Updates bis jetzt ist, ist das die Klasse nicht stärker gemacht wird, sondern eine andere Spieltaktik angeboten wird.
Vielleich fang ich auch mal mit dem Scout zum spielen an